2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
ASV-Angreifer Berzl (rot) und Co. wollen vor der Winterpause noch einmal punkten.
ASV-Angreifer Berzl (rot) und Co. wollen vor der Winterpause noch einmal punkten.

Chamer U19 hofft auf positiven Ausklang

ASV zu Gast beim SV Planegg-Krailling +++ Winterpause vor der Tür

Verlinkte Inhalte

Im letzten Spiel der Vorrunde in der U19 Landesliga Süd steht der ASV Cham dem SV Planegg-Krailling gegenüber. In der Auswärtspartie im Heide-Volm-Stadion in Planegg wollen die ASV-Youngsters die bisherige Saison mit einem Erfolg abschließen. Der Anstoß erfolgt am Samstag um 14:30 Uhr.


SV Planegg-Krailling - ASV Cham (Sa 14:30)

ASV-Coach Klebl vor der Partie: „Den bisherigen Saisonverlauf haben wir uns alle sicher ganz anders vorgestellt und die aktuelle Situation ist alles andere als zufriedenstellend.“ Denn die Chamer Heldenschmiede-Kicker liegen nach zehn Spielen mit mageren vier Pünktchen auf dem vorletzten Tabellenplatz und befinden sich in akuter Abstiegsgefahr. „Wie heißt es so schön. Die Suppe haben wir uns selbst eingebrockt, jetzt versuchen wir sie auch wieder auszulöffeln“, so Klebl weiter. Im letzten Duell der Vorrunde will der ASV deshalb noch einmal alles in die Waagschale werfen, um mit einem positiven Erlebnis in die Winterpause gehen zu können. Gegner ist dabei auswärts der SV Planegg-Krailling. Der Gastgeber um Trainer Lelleck liegt derzeit auf neunten Tabellenplatz, der gleichbedeutend mit dem Relegationsplatz ist. Neun Punkte Vorsprung und ein Spiel weniger trennen den SV vom ASV. Für die Chamer ist somit jeder Punktgewinn enorm wertvoll im Kampf um den Klassenerhalt.


Aufrufe: 024.11.2016, 20:31 Uhr
Andreas WischnewskiAutor