2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Der SV Raigering (in Blau, hier gegen den ASV Cham) unterlag auch bei der JFG Chamer Land.F: Karl
Der SV Raigering (in Blau, hier gegen den ASV Cham) unterlag auch bei der JFG Chamer Land.F: Karl

Chamer Land schockt SV Raigering

Cham nutzte die Demoralisierung eiskalt aus +++ Den Endstand stellte der bis dahin abgemeldete Goalgetter Kay Reitmeier zum 4:0 her

Von der ersten Minute an entwickelte sich ein Kampfspiel auf beiden Seiten. Der SV Raigering stemmte sich dabei gegen die körperliche Überlegenheit der JFG Chamer Land, kämpfte aufopferungsvoll und ließ nur wenige Torchancen zu. Dennoch gewann der Gastgeber mit 4:0 (0:0).

Kurz vor der Pause konnten die Chamer ein Freistoßgeschenk im Strafraum der Raigeringer nicht nutzen. Nach der Halbzeit kamen die ,,Panduren" besser aus der Kabine. Lukas Troidl setzte einen Flachschuss an den Pfosten. Zwei Minuten später folgte ein scharfer Schuss auf das Gehäuse von JFG-Torwart Benjamin Grassl, der den Ball ausließ. Maxi Hiltl war zur Stelle und spitzelte den freien Ball ins Tor. Leider wurde der Treffer trotz großer Proteste vom Schiedsrichter Karl-Heinz Späth zurückgepfiffen. Im Gegenzug nutzte der Gastgeber die Unachtsamkeit in der Raigeringer Hintermannschaft eiskalt zum 1:0 durch Andreas Gruber.

Die Jungs vom Trainerteam Oli Lassmann und Klaus Bäumler waren geschockt, enttäuscht, ließen die Köpfe hängen. Cham nutzte die Demoralisierung per Doppelschlag in der 53. und 55. eiskalt aus. Den Endstand stellte der bis dahin abgemeldete Goalgetter Kay Reitmeier zum 4:0 her. - Tore: 1:0 (46.) Andreas Gruber, 2:0 (53.) Sebastian Ferst, 3:0 (55.) Stefan Dendorfer, 4:0 (65.) Kay Reitmeier. Schiedsrichter: Karl-Heinz Späth.

Aufrufe: 04.11.2015, 17:42 Uhr
agtAutor