2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
F: Karl
F: Karl

Cham will sich zum Abschluss selbst beschenken

U15-Bayernliga-Duell gegen SV Burgweinting +++ Rehabilitation abschließen

Verlinkte Inhalte

Am Samstag steigt in der U15 Bayernliga Süd bereits der erste Spieltag in der Rückrunde. Im Rückspiel treffen der heimische SV Burgweinting und der ASV Cham im Sportpark in Burgweinting aufeinander. Die Partie wird um 15:00 Uhr angepfiffen.


SV Burgweinting - ASV Cham (Sa 15:00)

Nach der deftigen Niederlage in der Vorwoche betrieb der ASV-Nachwuchs Rehabilitation, analysierte die eigenen Fehler und schärfte in der letzten Trainingswoche noch einmal die Sinne. Mit der bisherigen Saison kann man durchaus zufrieden sein, allerdings hätte es auch das Ein oder Andere Pünktchen mehr sein können. Im Rückspiel gegen das Schlusslicht aus Burgweinting will man deshalb noch einmal ein Erfolgserlebnis einfahren und sich selbst ein Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen. Das Hinspiel in Cham endete damals 1:1. Einer von zwei Punkten die der SV bislang errang. Cham steht mit 14 Zählern deutlich besser da und will die Ausgangslage für die Zeit nach der Winterpause noch aufpolieren. Im Derby wird es bei frostigen Temperaturen sicher heiß hergehen und die Zuschauer können sich auf eine packende Bayernliga-Begegnung freuen.


Aufrufe: 024.11.2016, 20:35 Uhr
Andreas WischnewskiAutor