2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
F: Frank
F: Frank

Cham II büßt Tabellenführung ein

Heimniederlage lässt ASV auf Platz zwei abrutschen +++ Seenland unterstreicht Rang drei

Verlinkte Inhalte

Während Cham II zu Hause überraschend ohne Punktgewinn blieb, nutze Verfolger Haselbach/Ettmannsdorf die Chance und luchste dem ASV die Tabellenführung ab. Auf Platz drei rangiert nach einem klaren 4:1 in Burglengenfeld weiterhin die JFG Oberpfälzer Seenland.

ASV Burglengenfeld - JFG Oberpfälzer Seenland 1:4
Der ASV war engagiert, lag aber bereits nach zwanzig Minuten mit 0:2 hinten. Trotz einer Drangphase und dem Anschlusstreffer durch Weiß wollte der Ausgleich nicht gelingen. Stattdessen machten Seenland in den Schlussminuten des Auswärtssieg perfekt.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 k.A. (18.), 0:2 k.A. (21.), 1:2 Sebastian Weiß (41.), 1:3 k.A. (59.), 1:4 k.A. (73.)


ASV Cham II - FC Wald/Süssenbach 1:2
Das Spiel verlief vor allem in Hälfte eins sehr ausgeglichen. Kein Team konnte seine Chancen nutzen. In der Schlussphase nahm die Partie noch einmal Fahrt auf und Bergmann ließ die Gäste mit seinem Doppelpack den Auswärtsdreier bejubeln. Der ASV verliert damit die Tabellenführung.


Schiedsrichter: Martin Vogl (Vilzing) - Zuschauer: 35
Tore: 0:1 Stefan Bergmann (62.), 1:1 k.A. (70.), 1:2 Stefan Bergmann (73.)


SG TSV Nittenau / SpVgg Bruck - SG SV Haselbach / Ettmannsdorf 0:4
Gegen das Spitzenteam hatte die Hausherren nicht viel zu melden. Dank starken zwanzig Minuten, in denen die vier Tore fielen, kamen die Gäste sicher ans Ziel. Dank dem Ausrutscher von Cham II übernimmt Haselbach/Ettmannsdorf die Tabellenspitze.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Pascal Edenhart (15.), 0:2 Simon Straller (20. Foulelfmeter), 0:3 Enis Yalcin (28.), 0:4 Simon Straller (35.)

Aufrufe: 011.5.2016, 13:04 Uhr
Andreas WischnewskiAutor