2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Cavusman verstärkt den VfL Rhede

23-jähriger kommt vom SV Hönnepel-Niedermörmter II

Ferhat Cavusman wechselt nach nur einem halben Jahr beim SV Hönnepel-Niedermörmter zurück ins Münsterland: Der linke Verteidiger, der auch beim 1. FC Bocholt im Gespräch war, ist ab der Rückrunde für den Landesligisten VfL Rhede spielberechtigt.

+++ Aktuelle Fußball-Nachrichten aus dem Kreis bei Facebook: Klicke bei FuPa Rees-Bocholt auf Like! +++

Cavusman absolvierte die Vorbereitung in der Oberliga-Mannschaft des SV Hö-Nie und saß im Laufe der Hinrunde dort sechs Mal auf der Bank, ohne dabei jedoch zum Einsatz zu kommen. Einzig im Niederrheinpokal wurde er in den ersten beiden Runden von Georg Mewes eingesetzt. Für das Bezirksliga-Team der Bullen kam der 23-jährige Abwehrspieler zwei Mal zum Einsatz.

Aufgrund dieser unbefriedigenden Situation löste Cavusman bereits vor einigen Wochen seinen Vertrag beim Oberligisten auf und absolvierte im November auch ein Probetraining beim 1. FC Bocholt. Jetzt hat der VfL Rhede den Zuschlag bekommen, bei dem er für eineinhalb Jahre unterschrieben hat. Vor seinem Wechsel auf die linke Rheinseite war Cavusman beim SC 26 Bocholt eine Stammkraft.

Aufrufe: 03.12.2014, 22:17 Uhr
gelöscht gelöschtAutor