2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Entspannte Fans sehen engagierte Spieler ? Szene aus dem A-Liga-Duell FSG Niederlauken/Laubach gegen SG Eschbach/Wernborn.
Entspannte Fans sehen engagierte Spieler ? Szene aus dem A-Liga-Duell FSG Niederlauken/Laubach gegen SG Eschbach/Wernborn.

Cakar sorgt für Entscheidung

KLA HOCHTAUNUS SPIEL DES TAGES: +++ Siegtreffer in Schlussminuten +++

Verlinkte Inhalte

HOCHTAUNUS . Die FSG Niederlauken/Laubach unterlag in der Fußball-Kreisliga A Hochtaunus der SG Eschbach/Wernbornknapp mit 2:3 (1:2) und steht nach dieser Niederlage als Relegationsteilnehmer fest, da Merzhausen II noch die kampflosen drei Punkte aus dem Spiel gegen den FC Altkönig bekommt.

FSG Niederlauken/Laubach - SG Eschbach/Wernborn 2:3

,,Heute haben nur drei Punkte gezählt. Aus meiner Sicht haben wir die bessere Spielanlage gehabt und die Niederlage war durchaus vermeidbar gewesen", zeigte sich FSG-Sprecher Stefan Matthe nach dem Spiel enttäuscht.

Unter der Leitung von Sebastian Wirth und unter den Augen des unter den Zuschauern weilenden etatmäßigen Trainers Marius Walz, dessen Zukunft weiterhin noch ungeklärt ist, hatten zunächst die Gäste etwas mehr vom Spiel und gingen in der 15. Minute durch Ergin Cakar mit 1:0 in Führung. Die FSG fing sich nach diesem Rückstand jedoch schnell und glich durch ihren Spielertrainer Daut Retkoceri in der 29. Minute zum 1:1 aus.

Die Freude darüber sollte allerdings nur fünf Minuten dauern, denn dann schlug Matthias Wolf mit dem 2:1-Pausenstand für die Spielgemeinschaft zu. Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, ehe in der 80. Minute Ergin Cakar mit einem verwandelten Foulelfmeter zum 3:1 für die Vorentscheidung sorgte. Der erneute Anschlusstreffer von Benjamin Morsch (86.) kam dann zu spät, um dem Spiel noch eine Wende zu geben.

Tore: 0:1 Ergin Cakar (15.), 1:1 Daut Retkoceri (29.), 1:2 Matthias Wolf (34.), 1:3 Ergin Cakar (80./Foulelfmeter), 2:3 Benjamin Morsch (86./Handelfmeter) - Schiedsrichter: Peter Gerhardt.



Aufrufe: 01.5.2016, 20:45 Uhr
Joachim Witzel (Usinger Anzeiger)Autor