2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Trainer Yasin Sümer (links), verlängerte um ein weiteres Jahr bei Cagri, und der neue 1. Vorsitzende Ilker Kocak. F: Cagrispor
Trainer Yasin Sümer (links), verlängerte um ein weiteres Jahr bei Cagri, und der neue 1. Vorsitzende Ilker Kocak. F: Cagrispor

Sümer verlängert bei Cagri - Vorstand stellt sich neu auf

Der Bezirksligist geht mit seinem Trainer in die 5. Saison +++ Ilker Kocak zum 1. Vorsitzenden gewählt

Cagripsor gab am Donnerstag die Verlängerung mit seinem langjährigen Trainer Yasin Sümer um eine weitere Saison bekannt. Indes stellte sich die Vorstandschaft neu auf.

Pressemitteilung im Wortlaut:

Bereits am vergangenen Spieltag verabschiedete sich Vereinsvorstand Tahsin Dokumaci bei seinem Stellvertreter Ercan Aktas und Schriftführer Yunus Güler sowie Kassier Tahir Aksu. Nun hat sich die Vorstandschaft neu formiert und übernimmt die Aufgaben in folgender Aufstellung:

Vorsitz: Ilker Kocak (1. Vorsitzende), Yunus Güler (2. Vorsitzender), Schriftführer: Hasim Samsa, Kassier/Buchhaltung: Erkin Angin, Teammanager: Ercan Özcan, Teambetreuer: Engin Kudat & Veysel Özüm, Teamarzt: Mahmut Kudat, Kontakt BFV & Behörden: Ercan Aktas, Tahir Aksu

Auch Trainer Yasin Sümer geht in die fünfte Saison mit seinem Team. Wer den Kader spielerisch verstärken wird, werden wir im Laufe der kommenden Wochen bekannt geben. Die ersten Gespräche sind im Gange.

Bei der offiziellen Amtsübergabe bedankte sich Ilker Kocak im Namen des Vereins bei allen ausscheidenden Vorständen mit einem Präsent.

Auch das Betreuerteam dankte dem ehemaligen Vorstand noch einmal herzlich für das jahrelange Engagement als Mitglied und Gründer des Vereins und freut sich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.

Aufrufe: 030.3.2017, 11:12 Uhr
PM / FuPaAutor