2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

C1 und C2 in Runde 3

Bezirkshallenrunde Futsal, Runde 2, C-Junioren, Sonntag 14.12.2014:

Souverän schafften die Jungs der C1-Junioren der Spielgemeinschaft Hussenhofen/Herlikofen/Iggingen den Einzug in die dritte Runde. Sie konnten alle Spiele gewinnen und wurden somit ungeschlagen Erster in ihrer Gruppe. Auch die C2-Junioren waren erfolgreich.
Im ersten Spiel trafen die C1-JuniorenSpielgemeinschaft Hussenhofen/Herlikofen/Iggingen auf die SGM Dewangen/Fachsenfeld II, die mit 1:0 bezwungen wurde. Allerdings traf man zweimal den Pfosten und zweimal die Latte und hätte durchaus höher gewinnen können. Im zweiten Spiel kam es zum Duell gegen den FC Heidenheim, den man nach einer super Mannschaftsleistung mit 2:1 in die Knie zwang. Das dritte Match bestritt man gegen die SGM Herbrechtingen/Bolheim III und auch dieses Spiel entschied man mit 2:0 für sich. Im letzten Duell traf man auf den SV Mergelstetten II und gewann souverän mit 4:1. Der Weg in die dritte Runde war geebnet und man darf gespannt sein wie es weitergeht.

Auch die C2 schaffte den Einzug in die dritte Runde. Zwar nicht so souverän wie die C1 aber das war am Schluss allen egal. Die ersten beiden Spiele war man total von der Rolle. Das Erste verlor man verdient gegen Nordh-Z/Tannh/U-Schneidh/Zöb/Kerk I mit 0:4 und gegen die SGM Herbrechtingen/Bolheim II unterlag man knapp mit 1:2. Im dritten und im vierten Spiel zeigte man endlich dass man auch Fußballspielen kann und gewann beide Duelle, knapp, aber verdient mit 1:0. Man war nun auf Schützenhilfe von Schnaitheim angewiesen die bis dahin noch kein Spiel gewonnen hatten. Doch gegen Herbrechtingen/Bolheim II schafften sie einen unerwarteten Sieg und damit waren wir als Dritter der Gruppe weiter.

Ein Riesenkompliment an die C-Junioren die somit mit beiden Mannschaften in der dritten Runde vertreten sind. Sie findet am Sonntag, den 11.1.2015 entweder in Hüttlingen oder Nattheim statt. Lassen wir uns überraschen.

Spiele im Einzelnen:

SGM Hu/He/Igg I – SGM Dewangen/Fachsenfeld II 1:0

SGM Hu/He/Igg I – FC Heidenheim 1846 2:1

SGM Hu/He/Igg I – SGM Herbrechtingen/Bolheim III 2:0

SGM Hu/He/Igg I – SV Mergelstetten II 4:1

SGM Hu/He/Igg II – SGM Nordh-Z/Tannh/U-Schneidh/Zöb/Kerk I 0:4

SGM Hu/He/Igg II – SGM Herbrechtingen/Bolheim II 1:2

SGM Hu/He/Igg II – TSG Schnaitheim 1:0

SGM Hu/He/Igg II – TSG Nattheim I 1:0 (AB)

Aufrufe: 014.12.2014, 20:22 Uhr
Andreas Barth, SV HussenhofenAutor