2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht

C-Junioren: Zweiten Platz bereits gesichert

Verlinkte Inhalte

Die C-Junioren des Güstrower SC wahrten in der Fußball-Landesliga durch einen 6:1-Erfolg beim Demminer SV ihre Meisterchance. Nach einem von Jonas Ruschke hereingebrachten Freistoß, ging der GSC durch ein Kopfballtor von Moritz Bregulla in Führung. Viel mehr Sicherheit im Spiel des GSC brachte die Führung aber noch nicht. Immer wieder nutzte der Gastgeber die Fehler im Spielaufbau, um vor das GSC-Tor zu gelangen.

In der 23. Spielminute fiel dann auch der verdiente Ausgleichstreffer. Kurz vor dem Pausenpfiff war es wieder ein Standard, der den GSC in Führung brachte. Dieses Mal landete der Freistoß von Jonas Ruschke auf dem Kopf von Philipp Möller.

Nach der Pause wirkte der Gast entschlossener und spielte auch geradliniger. Es dauerte bis zur 50. Spielminute, bis der Sturmlauf zum Erfolg führte. Mit dem dritten Treffer lief das Spiel des GSC immer besser. Der Gastgeber vermochte mit kleineren Fouls den Spielfluss zu unterbrechen. Folgerichtig erhöhte der GSC das Ergebnis und gewann die Begegnung letztendlich verdient. Mit diesem Sieg sicherte sich der GSC bereits den zweiten Staffelplatz vorzeitig.

Güstrower SC: Nino Winter (1 Tor) - Yannick Wiechmann, Vincent Writschan, Paul Mazarin, Tim Gudzinski - Malt Müller, Matthis Buchholz - Philipp Möller (1), Jonas Ruschke, Moritz Bregulla (3) - Eric Bennöhr/Ole Geltmeier, Florian Hagen (1), Mitja Thormann, Nik Schuller

Aufrufe: 07.6.2016, 19:30 Uhr
roreAutor