2024-04-24T07:17:49.752Z

Vereinsnachrichten
Ausgedribbelt: Die VfB-Junioren (weiße Trikots) setzten sich auf dem neuen Kunstrasenplatz mit 2:1 durch. Tobias Frick
Ausgedribbelt: Die VfB-Junioren (weiße Trikots) setzten sich auf dem neuen Kunstrasenplatz mit 2:1 durch. Tobias Frick

C-Junioren siegen auf neuem Kunstrasen

Verlinkte Inhalte

Im ersten Spiel nach der endgültigen Fertigstellung des Kunstrasenplatzes an der Maastrichter Straße feierten die C-Junioren des VfB in der ...
Fußball-Bezirksliga ein 2:1 gegen Lastrup. Chancenlos blieben die B-Junioren des VfL II in Abbehausen.

B-Junioren: TSV Abbehausen - VfL II 5:0. Nichts zu holen gab es für die U16 des VfL beim Spitzenreiter. Bereits zur Pause lagen die Gäste 0:3 hinten und konnten der Partie auch nach dem Wechsel keine Wende mehr geben. Die Oldenburger sind Sechster.

Tore: 1:0 (16.), 2:0 (19.), 3:0 (33.), 4:0 (68.), 5:0 (73.).

C-Junioren: VfB - JSG Lastrup 2:1. Die Gastgeber feierten gegen den Tabellennachbarn einen verdienten Sieg und liegen mit nun 15 Punkten aus sieben Spielen ungeschlagen auf Rang vier. Lastrup ging personell geschwächt in die Partie und kam in der Endphase noch einmal heran, aber die drei Punkte blieben in Oldenburg.

Tore: 1:0 Brinkmann (27.), 2:0 Liske (54.), 2:1 (68.).

Aufrufe: 011.11.2014, 11:25 Uhr
Peter DresenAutor