2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

C-Junioren mit torlosem Remis

Verlinkte Inhalte

Die C-Junioren des FC Hansa Rostock (4./25) kamen in der Fußball-Regionalliga Nordost zu einem 0:0 beim Chemnitzer FC (9./19).

„Das Ergebnis geht wohl in Ordnung, auch wenn wir natürlich gerne gewonnen hätten“, sagte Trainer Michael Borchert. Jedoch lieferten die Hanseaten zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten ab. „In Hälfte eins standen wir zwar hinten gut, aber nach vorne ging gar nichts. Das konnten wir nach der Pause ändern und auch ein paar Chancen kreieren“, so Borchert. „Dadurch, dass wir vorne alles zugestellt haben, waren die Chemnitzer gezwungen, lange Bälle zu spielen. So kamen wir besser in die Partie“, berichtete der Trainer. Für einen Treffer reichte es trotz taktischer Umstellung allerdings nicht.

FC Hansa: Bladt – Rosenberg (36. Mack), Kern, Rinow (66. Grundmann), Dirkner, Schulz, Neßler, Kozelnik, Stepantsev (47. Kleinow), Krohn, Brosius

Aufrufe: 013.12.2016, 18:30 Uhr
fchAutor