2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

C-Junioren des SVB bringen Punkt aus Lintfort mit

Gästecoach Frank Pomrehn sah für sein Team "leichte Vorteile".

Verlinkte Inhalte

Im Spitzenspiel der C-Junioren-Leistungsklasse standen sich die beiden Ausnahmemannschaften gegenüber. Die Fußballpartie zwischen Fichte Lintfort und dem SV Budberg endete 2:2 (1:1). Gästecoach Frank Pomrehn sah für sein Team "leichte Vorteile".
Die Begegnung hatte viel Tempo. Der SVB stand defensiv sehr stabil und ging durch Kai Braun in Führung (24.). Fünf Minuten später egalisierte Armin Hankic für die Hausherren. Budberg hatte jedoch eine passende Antwort parat und legte im zweiten Durchgang nach einem tollen Angriff, den Moritz Paul vollendete, nach (44.). Der Spitzenreiter glich per Strafstoß durch Hankic erneut aus. Weil Rayk Bißling, Kai Braun und Florian Hentschel weitere Chance liegenließen, schloss die Pomrehn-Elf die tolle Halbserie mit einer Punkteteilung ab.
Aufrufe: 018.12.2016, 21:07 Uhr
RP / dniAutor