2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

C 1-Junioren des 1. FC Kleve verpassen das Pokalfinale

SV Straelen behält knapp mit 1:0 die Oberhand

Verlinkte Inhalte

Allzu gerne hätte Trainer Detlev Remmers mit den C 1-Junioren des 1. FC Kleve dem Niederrheinligisten SV Straelen ein Bein gestellt. Beide Mannschaften standen sich im Halbfinale des Kreispokals gegenüber. "Wir hatten sie fast soweit. Ein Unterschied zwischen beiden Teams war nicht zu erkennen", sagte Remmers.
Das Tor fiel in der 47. Spielminute durch den Straelener Jonas Fritz Doekels. Dazu hatten die Gäste vier Minuten vor dem Abpfiff noch einen Pfostenschuss zu verzeichnen. Dagegen brachten die Nachwuchskicker des 1. FC Kleve den Ball nicht über die gegnerische Torlinie, obwohl sie bis auf eine kurze Phase nach der Pause während des gesamten Spiels viel Druck auf das Straelener Tor aufbauten.
Aufrufe: 07.11.2015, 09:18 Uhr
RP / poeAutor