2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

BWC-Teams sind in der Kreisliga C in der Erfolgsspur

Die Viersener Reserve-Mannschaften waren am Wochenende erfolgreich - Rahser verliert.

Während sich die C-Ligisten im Kreis Kempen/Krefeld über ein spielfreies Wochenende freuen durften, kämpften die Mannschaften aus dem Viersener Stadtgebiet mit unterschiedlichem Erfolg um Meisterschaftspunkte. In der Gruppe 1 gab es beispielsweise für den SC Rahser beim 1:6 gegen Primus Güdderath nicht viel zu holen.
Nachdem es zur Halbzeit lediglich mit 0:1 in die Kabine gegangen war, sorgten die Gäste kurz nach dem Wiederanpfiff mit einem Doppelschlag für klare Verhältnisse. Özbay Ibramoglu war es immerhin vorbehalten, zwei Minuten vor dem Schlusspfiff den Ehrentreffer zu erzielen. Besser lief es für die Reserveteams von Concordia Viersen. Während BWC II überraschend mit 4:2 gegen den Tabellenfünften SV Rheydt III gewann, setzte die Drittvertretung durch einen 6:2-Auswärtserfolg beim SV Meer IV sogar noch einen drauf. Neben Soulymane Kabore, Tolga Aydin, Marcel Beckers und Sebastian Schnee war Timo Wirtz als Doppeltorschütze erfolgreich.
Aufrufe: 03.5.2016, 08:00 Uhr
RP / fafrAutor