2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

BWB-Team testet gegen Bloherfelde

In ihrem ersten Testspiel in der Vorbereitung auf die kommende Saison empfangen die Fußballer von BW Bümmerstede an diesem Mittwoch (19.30 ...
Uhr, Sportplatz Dwaschweg) den TuS Bloherfelde.

In der vergangenen Spielzeit starteten beide Mannschaften noch gemeinsam in der Kreisliga. Nun trennen sie jedoch schon zwei Stufen. BWB spielt nun in der Bezirksliga, die Bloherfelder mussten den Gang in die 1. Kreisklasse antreten.

Die Bümmersteder sind am 4. Juli in die Vorbereitung eingestiegen und absolvierten am vergangenen Wochenende gleich ein kurzes Trainingslager. Das Team aus Bloherfelde überraschte in seinem ersten Testspiel mit einem klaren 4:0-Erfolg gegen Kreisligist FC Ohmstede.

Aufrufe: 013.7.2016, 10:00 Uhr
Manfred MietzonAutor