2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Das sind Recklinghausens Ballermänner

Wie nach jedem Spieltag präsentieren wir euch die erfolgreichsten Torschützen vom Wochenende.

Bei dem herrlichen Wetter am letzten Spieltag haben sich die Stürmer der Kreisligen anscheinend besonders wohl gefühlt. Folgende Spieler rückten vor allem in den Vordergrund.

Kaltrim Rrmoku (BW Westfalia Langenbochum III)

Nach misslungenem Saisonstart eilt Westfalia Langenbochum III mittlerweile von Sieg zu Sieg in der Kreisliga C3. Am letzten Spieltag wurde Genclikspor Recklinghausen II mit 14:2 nach Hause geschickt. Sein Torkonto mehr als verdoppeln konnte Kaltrim Rrmoku, welcher vier Tore gegen Genclikspor erzielte.
Christian Konstanczak (SV Altendorf-Ulfkotte)

Mit drei Toren in der zweiten Halbzeit hat Christian Konstanczak den SV Altendorf Ulfkotte zum 4:0-Sieg gegen den FC Marl II geschossen. Damit bringt es der Stürmer in 17-Saisonspielen auf starke 20-Treffer.
Hussein Omayrat (SV Herta Recklinghausen II)

Die Reserve von Herta Recklinghausen kann sich bei Jussein Omayrat bedanken, die Partie gegen die SF Stuckenbusch II mit 3:2 gewonnen zu haben. Omayrat erzielte die Führung für die Herta, glich in der 64. Minute per Foulelfmeter den Rückstand aus und traf sechs Minuten später zum Sieg.
Christoph Meis (SC Reken V)

Auch der SC Reken V kann sich auf seinen Torjäger verlassen. Christoph Meis traf in dieser Saison schon 20-mal, darunter drei Tore beim 3:0-Auswärtssieg gegen den SSV Rhade II. Einem Doppelpack in der ersten Halbzeit folgte nach dem Seitenwechsel noch das dritte Tor per Foulelfmeter.
Savas Ercivan (Fenerbahce Istanbul Marl)

Der 27-Jährige Savas Ercivan hat Fenerbahce Istanbul Marl zum 5:0-Heimsieg gegen den BVH Dorsten II geschossen. Zum 3:0-Halbzeitstand trug Ercivan einen Doppelpack bei, nach dem Seitenwechsel traf er mit seinem achten Saisontor zum 4:0.

Aufrufe: 029.3.2017, 13:30 Uhr
Daniel KleinAutor