2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: Robin Bogaletzki
F: Robin Bogaletzki

Lepore behält das Zepter

Coach verlängert bei Blau Weiß Oberhausen.

Michele Lepores Einsatz für Blau Weiß Oberhausen ist enorm. Er coacht nicht nur die erste Mannschaft - auch die Zweitvertretung versuchte er vor dem Abstieg zu retten. Dies ist wohl nicht gelungen, in der kommenden Saison wird er aber dennoch weiterhin für BWO tätig sein.

"Ich fühle mich hier sehr wohl. BWO ist ein super Verein mit einem super Umfeld", sagte Lepore dem Internetportal aufmplatz.net.

Mit der bisherigen Saison ist Lepore zufrieden. Nach dem Abstieg in die Bezirksliga musste BWO einen Umbruch verkraften, der Kader bekam ein neues Gesicht. Nun steht die Truppe auf Rang vier. "Angesichts des Umbruchs ist das eine großartige Leistung". Denn die Platzierung bedeutet eine Weiterentwicklung der Mannschaft - dies ist auch das Ziel für die kommende Saison. Wer weiß, wo es dann hingeht...

Aufrufe: 014.4.2017, 12:05 Uhr
Hank SchneiderAutor