2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Viersener Teams können nicht gewinnen

Concordia muss eine 3:5-Niederlage gegen Viktoria Rheydt einstecken.

Verlinkte Inhalte

GW Holt - 1. FC Viersen II 2:2 (0:1). Enttäuscht war FC- Trainer Volker Hansen vom Auftreten einiger Spieler, denn trotz zweimaliger Führung beim Tabellenschlusslicht gelang es nicht, den erhofften Dreier zu sichern und somit beruhigt in die abschließenden Spiele zu gehen. Kevin Stiegen und Daniel Friesen erzielten die Tore für den FC. Am Mittwoch steht das Derby gegen den TDFV an.

Teutonia Kleinenbroich - TDFV Viersen 4:1 (2:0). Es war eine klare Angelegenheit für den Gastgeber. Trotz des Anschlusstreffers von Melih Karakas direkt nach dem Seitenwechsel gelang es dem ersatzgeschwächten Aufsteiger nicht, das Ruder noch einmal herumzureißen. Für Coach Cem Özdemir war dieses Spiel ein deutliches Zeichen dafür, dass der zweite Anzug nicht sitzt und somit für die kommende Saison nach Alternativen Ausschau gehalten wird.

Concordia Viersen - Viktoria Rheydt 3:5 (1:5). Soulymane Kabore mit seinem Eigentor in der siebten Spielminute brachte Concordia frühzeitig auf die Verliererstraße. "Es war ein lauer Sommerkick von uns in der ersten Halbzeit", meint Teammanager Erich Giebmanns. Klaus Kießig, Mauricio Feldmann und Alexander Buchmüller trafen für Concordia. Am Mittwoch müssen die Viersener bei Welate Roj antreten.

Aufrufe: 01.5.2017, 13:19 Uhr
RP / hohöAutor