2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

BW Bümmerstede verliert bei Tur Abdin

Für den Aufsteiger aus Bümmerstede gab es am Sonntag die zweite Saisonniederlage.

Verlinkte Inhalte

Beim SV Tur Abdin unterlag die Mannschaft von Coach Timo Ehle mit 1:2.

In der 7.Minute gingen die Gastgeber in Führung, ohne selber etwas dafür zu machen. Nils Zalewski hat beim Klärungsversuch mit Slavisa Ristanovic den eigenen Spieler angeschossen und der Ball prallte ins eigene Tor. In der 22.Minute war es dann Johannes Artan, dem der Treffer zum 2:0 gelang.

David Bollmann erzielte in der 56.Minute zwar den Anschlusstreffer, doch wirklich mehr war dann nicht drin. „Wir haben heute schlecht gespielt und dadurch Tur Abdin zum verdienten Sieger gemacht“, sagt der sportliche Leiter der Oldenburger, Rene Heintze.-

„Der Platz war aber nun auch nicht dafür geeignet Fußball zu spielen, daher haben wir viel mit langen Bällen agiert. Erst später in der zweiten Hälfet haben wir die Brechstange ausgepackt, doch brachte das nur einmal Erfolg. Letzten Endes geht das Ergebnis in Ordnung, wir konzentrieren uns jetzt auf das nächste Spiel gegen den VfL Stenum“.

Aufrufe: 025.9.2016, 18:42 Uhr
Andreas KempeAutor