2024-03-18T14:48:53.228Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

BVC packt Budenzauber wieder aus

Verlinkte Inhalte

Fußball-Oberligist BV Cloppenburg wird Anfang des Jahres 2017 sein zuletzt nicht mehr regelmäßig stattfindendes Hallenturnier wieder veranstalten.
"Gespielt wird am 6. Januar ab 18 Uhr in der Halle an der Leharstraße", bestätigte Cloppenburgs sportlicher Leiter Sebastian Schütte auf NWZ-Anfrage. "Wir stecken mitten in den Vorbereitungen, um den Fans einen tollen Budenzauber zu präsentieren."

Zu den teilnehmenden Mannschaften und zum Austragungsmodus hielt sich Schütte bedeckt. "Die Kontakte glühen. Aber Konkretes wird zu gegebener Zeit bekanntgeben." Nach NWZ-Informationen gilt derzeit als sicher, dass neben Gastgeber BVC Regionalliga-Tabellenführer SV Meppen mit seinen beiden in Cloppenburg lebenden Trainern Christian Neidhart und Mario Neumann, der das Event selbst jahrelang verantwortlich für die Soestestädter organisiert hatte, auf dem Hallenparkett mitmischen wird. Auch sollen die Chancen nicht schlecht stehen, dass Landesligist Atlas Delmenhorst schon bald zusagt. Eine Option soll zudem West-Regionalligist RW Essen sein.

Aufrufe: 014.11.2016, 22:04 Uhr
Andreas KempeAutor