2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
Foto: Noah Wedel
Foto: Noah Wedel

BV Stift Quernheim verliert mit 2:5 gegen TuRa Löhne

Mit schwacher Defensive zur Niederlage

Verlinkte Inhalte

„Die Defensivleistung war dermaßen schwach, weil die Aggressivität und der Druck auf den Gegner vollkommen gefehlt haben“, erklärte BV-Trainer Rolf Kuntschik die 2:5 (1:3)-Pleite gegen TuRa Löhne.

BV Stift-Quernheim - TuRa Löhne 2:5
Trotz der Führung durch Carlos Carvalho, der nach einem Konter den Ball über den Innenpfosten ins Tor beförderte (18.), glich Löhne durch Lars Frank Bürger freistehend mit dem Kopf nach einer Ecke aus (27.). Stift Quernheim hatte zuvor jedoch gute Gelegenheiten, die entweder vom gegnerischen Torwart pariert oder durch eigene Unkonzentriertheit nicht genutzt wurden. So konnte Löhne noch vor der Pause mit 3:1 in Führung gehen, als zuerst Alexander Gumin das 1:2 markierte (36.) und wenig später Jonas Glowatz eine Hereingabe einnetzte (44.). In der zweiten Halbzeit resultierte aus einem Fehlpass das nächste Gegentor durch Mahir Karak (67.), selbiger machte mit dem 1:5 dann alles klar (70.). Letztlich sorgte Jan-Patrick Strauch für Ergebniskosmetik (80.). Kuntschik: „Ich kann der Mannschaft das trotzdem nicht verübeln, weil die letzten Spiele gut waren und ich Bemühungen trotz des hohen Rückstandes gesehen habe.“


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -
Aufrufe: 028.5.2017, 22:30 Uhr
Noah WedelAutor