2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Klein
F: Klein

Kreisliga B3: Wer steigt in die Kreisliga A auf?

Sechs Teams haben noch Chancen auf den Sprung in das Oberhaus

Verlinkte Inhalte

Die Kreisliga B3 liefert das spannendste Aufstiegsrennen im Kreis Bochum. Drei Spieltage vor dem Abpfiff haben gleich sechs Teams noch gute Chancen, einen der ersten beiden Plätze am Saisonende zu belegen.

Der BV Langendreer 07 II hat mit 49 Punkten die besten Aussichten auf den direkten Aufstieg. Dahinter folgen mit CF Kurdistan Bochum (48* Punkte), SV Bommern 05 II (45 Punkte), SuS Wilhelmshöhe (45* Punkte), TSV Witten (43 Punkte) und Portugal Witten (42 Punkte) fünf Teams, die mindestens nach dem Relegationsplatz gieren.

Kurdistan Bochum hat in unserer Übersicht 48 Punkte, aber das könnte sich noch ändern. Die Teams warten auf das Spruchkammerurteil zum Spiel gegen Wilhelmshöhe, das nach dem 4:3-Siegtreffer des CF in der 95. Minute abgebrochen wurde.

Wir wollen daher von euch wissen: Wer steigt auf? Stimmt ab:

Aufrufe: 010.5.2017, 09:00 Uhr
André NückelAutor