2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Moralsieg von Hiltrop II

Bei 30 Grad Partie gegen Weitmar 09 III gedreht

Wenn es um nichts mehr geht, spielen viele Teams ihren besten Fußball. So luden Relegationsteilnehmer Weitmar 09 III und der BV Hiltrop II zu einem Spektakel am letzten Spieltag der Kreisliga B1 ein.

SV Blau-Weiß Weitmar 09 III - BV Hiltrop II 4:5
Fabian Stief und Daniel Russo hatten die Truppe vom Hillerberg zur Pause in Führung geschossen. Dabei war vor allem der erneute Treffer durch einen direkt verwandelten Freistoß sehenswert. Das Momentum kippte allerdings zugunsten der Gastgeber. "Ich dachte, wir sind tot und das Spiel ist verloren", gab Christian Streicher, Co-Trainer des BV, zu.

Die Blau-Weißen hatten die Partie gedreht und sich einen 4:2-Vorsprung herausgeschossen. Hiltrop hing in den Seilen, schaffte es aber, doch noch den Schalter umzulegen. Bei tropischen Temperaturen nahm vor allem Stief nochmal Fahrt und egalisierte den Rückstand per Doppelpack. Der beste Akteur war jedoch ein anderer: Ömer Kaleoglu krönte seine Leistung mit einem Traumtor, das den 5:4-Sieg bescherte.

Streicher abschließend: "Die Energieleistung in der zweiten Halbzeit ist gleichbedeutend mit einem versöhnlichen Saisonabschluss. Jetzt können die Jungs in die verdiente Sommerpause gehen."


Schiedsrichter: Heinrich Schmidt - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Fabian Stief (k.A.), 1:2 Daniel Russo (k.A.), 4:3 Fabian Stief (k.A.), 4:4 Fabian Stief (k.A.), 4:5 Ömer Kaleoglu (k.A.)
Aufrufe: 029.5.2017, 22:00 Uhr
André NückelAutor