2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Jan Bröhan
F: Jan Bröhan

BSV trifft in der Landesliga auf alte Bekannte

Absteiger aus Buxtehude tritt in der Hansa-Staffel an

Verlinkte Inhalte

BUXTEHUDE. Der Oberliga-Absteiger Buxtehuder SV wurde für die kommende Fußballsaison in die Hansa-Staffel der beiden Hamburger Landesligen eingeteilt. Dort kommt es zu interessanten Duellen.
Dort kommt es unter anderem zu Duellen mit den einstigen Oberligakonkurrenten Bergedorf 85, Paloma, Klub Kosova oder Meiendorf. Die Liga ist stärker einzuschätzen als die Hammonia-Staffel.Die Saisonvorbereitung startet mit einem Höhepunkt für die Buxtehuder Kicker. Am Sonnabend, 24. Juni, empfängt der BSV um 15 Uhr den Zweitligisten FC St. Pauli. Für das Freundschaftsspiel versteigert der BSV über das Internetportal ebay, Sucheingabe "Kaderplatz Buxtehuder SV", einen Platz in seiner Mannschaft mit Einsatzgarantie. Die Versteigerung läuft noch bis zum kommenden Dienstag. Wer also einmal gegen Profis spielen will, hat gute Chancen. Karten für das Spiel bekommen Interessierte bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude (Bahnhofstraße), Intersport Stackmann, im Tui-Reisebüro (Rathausplatz) und unter: bsv-ligafussball@web.de
Aufrufe: 015.6.2017, 11:00 Uhr
Tageblatt / Jan BröhanAutor