2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
F: Butterweck
F: Butterweck

Butterweck und Co. bleiben auch 2015/2016

Trainergespann verlängert um ein weiteres Jahr bei der SGOW

Verlinkte Inhalte

Spielertrainer Philip Butterweck geht gemeinsam mit Konditionstrainer Udo Engelbrecht und Torwart-Trainer Carsten Engelbrecht in seine dritte Saison bei der SG Obermeiser/Westuffeln. Auch in der Spielzeit 2015/2016 wird das Trainergespann das Zepter der Spielgemeinschaft in der Hand halten.

Unter der Regie von Butterweck, der im Sommer 2013 in seine erste Saison ging, konnte sich das Team in den vergangenen zwei Jahren stetig weiterentwickeln. Nachdem man in der Hinrunde lange Zeit um die Spitzenplätze der Liga mitspielte, belegt die Mannschaft derzeit den 4. Tabellenplatz. Es wäre die beste Platzierung seit 3 Jahren.

Aufrufe: 022.5.2015, 13:45 Uhr
Tim RüddenklauAutor