2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

"Buschbell ist natürlich eine Hausnummer"

Landesligist Vichttal möchte heute Abend gegen Buschbell Munzur nachholen

In diesen Tagen wird die Wetter-App bei den Fußballern stark frequentiert. „Stimmt die Vorhersage, dann können wir wohl spielen. Am Dienstag mussten wir bei den Sturmböen allerdings das Training abbrechen“, sagt Andi Avramovic.

Sein VfL Vichttal erwartet heute Abend um 20 Uhr in einem Nachholspiel der Fußball-Landesliga den Tabellenzweiten Buschbell Munzur. Dagegen wurde die Partie zwischen Germania Lich-Steinstraß und dem SV Breinig erneut abgesagt und auf Donnerstag, 16. April, verschoben.

„Buschbell ist natürlich eine Hausnummer, man muss sich nur deren Bilanz anschauen. Das wird eine anspruchsvolle Geschichte“, ist sich Avramovic sicher, auch wenn er die Gäste selbst noch nicht gesehen hat. Mit einem Sieg im Nachholspiel könnten die Vichttaler den Abstiegsplatz verlassen. Doch 48 erzielte Tore sprechen eine deutliche Sprache in Sachen Offensivstärke der Gäste. „Und mit Özgür Camuralioglu haben sie einem extrem laufstarken und aggressiven Spieler von Bergheim 2000 hinzubekommen.“ Neu ist auch der Coach der Gäste: Erst vergangenen Freitag übernahm Corc Tokgözoglu, der in der Vorsaison unter Ali Meybodi bereits als „Co“ in Buschbell tätig war.

Aufrufe: 02.4.2015, 12:59 Uhr
rau I AZ/ANAutor