2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
Symolbild: Zink
Symolbild: Zink

Burak Önen ist nicht zu stoppen

15. Spieltag: Drei Tore zum 6:3 für den SC Oberreichenbach gegen Niederndorf II +++ Müchaurach zieht an Jugoslavia vorbei

Verlinkte Inhalte

Das Wetter meinte es auch zum Auftakt der Rückrunde nicht gut mit Mannschaften der A-Klasse Erlan­gen/ Pegnitzgrund I. So konnten ledig­lich vier Partien absolviert werden. Der SC Oberreichenbach feierte einen deutlichen 6:3-Sieg gegen den ASV Niederndorf. Münchaurach kam eben­falls gut aus der Winterpause und ver­buchte einen 2:1-Auswärtserfolg bei FK Jugoslavija Erlangen.

Kein Spielbericht von Deinem Team? Jetzt Vereinsverwalter werden und Berichte hochladen – oder ab damit an mittelfranken@fupa.net

FK Jugoslavia Erlangen - SC Münchaurach 1:2

Münchaurach gab zu Beginn der Partie den Ton an. In der 20. Minute bekam der SC einen Foulelfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte Spielertrainer Julian King sicher zum 1:0. Nach dem Rück­stand drückten die Gastgeber auf den Ausgleich. Dieser gelang schließlich kurz vor der Pause durch einen schö­nen Schuss aus 16 Metern. Im zweiten Spielabschnitt waren die Hausherren das spielbestimmende Team und drängten auf den Führungstreffer. Münchaurach stemmte sich jedoch dagegen und stand sicher in der Defen­sive. In der 75. Spielminute brachte Yannick Johnen die Gäste durch einen schön rausgespielten Konter mit 2:1 in Führung. Jugoslavija ver­suchte in den letzten Minuten zwar noch alles, aber letztlich brachte der SC die Führung über die Zeit.


SC Oberreichenbach - ASV Niederndorf II 6:3

Der SCO kam gut aus der Winterpause und ging bereits in der 6. Minute in Führung (Burak Önen). Niederndorfs Atchane nutzte jedoch eine Unachtsamkeit der Oberreichenbacher und glich nach 18 Minuten zum 1:1 aus. Mit einem direkt verwandelten Eckball brachte Alban Gllogiani die Hausherren aber wieder in Front (27.). Gllogiani erhöh­te kurz vor der Pause sogar noch auf 3:1, durch einen schönen Freistoßtref­fer. Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Manuel Dronsgalla mit dem 4:1 die Vorentscheidung (48.). Niederndorf wollte sich jedoch noch nicht geschlagen geben und kam in der 60. Spielminute durch Reimche auf 2:4 heran. Önen stellte aber nur sechs Minuten später den alten Drei-Tore-Abstand her, in der 75. Minute verkür­ze Florian Dittrich erneut, doch den Schlusspunkt setzte Önen mit seinem dritten Treffer (87.).


VdS Spardorf - BSC Erlangen 2:0

Schiedsrichter: Gerhard Mehl - Zuschauer: 50

Tore: 1:0 Thorsten Brückner (30.), 2:0 Alexander Schliffka (40.)


FC Großdechsendorf II - SV Tennenlohe III 2:3

Aufrufe: 08.3.2016, 15:05 Uhr
NN HerzogenaurachAutor