2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Bunde steigt auf

Verlinkte Inhalte

Alea iacta est. Der Würfel ist geworfen und hat Bunde zurück in die Landesliga gebracht. Soeben hat die Staffelleitung unter Frank Schulte bekannt gegeben, das Ihrhove und Borssum auf den Aufstieg in die Landesliga verzichten und somit Bunde den direkten Wiederaufstieg schafft.

Nach einer spannenden Saison in der Bezirksliga hat sich Concordia Ihrhove die Meisterschaft gesichert, aber schon frühzeitig auf den Aufstieg verzichtet. Dafür waren finanzielle Gründe Ausschlag gebend. Der Zweite der Tabelle, Blau Weiß Borssum hat signalisiert, dass der Vereinen einen Aufstieg unterstützen würde, aber das Team hat sich in einer internen Sitzung gegen das Risiko Landesliga entschieden, da einige Leistungsträger nicht in vollem Umfang zur Verfügung stehen würden. Der Tabellendritte aus Bunde, der nur einen Zähler hinter den Blau-Weißen die Saison beendete, ist nun Nutznießer dieser Konstellation. Wir wünschen dem TV viel Erfolg in der Landesliga!

Aufrufe: 025.5.2015, 14:34 Uhr
Volkhard PattenAutor