2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
F: Volkert
F: Volkert

Bulach übernimmt die Spitze

Hitziges Duell in der Kurstadt +++ Germania besiegt KFV

Verlinkte Inhalte

Bulach übernimmt nach dem Sieg gegen Mühlburg die Spitze punktgleich vor den Mühlburger. Ein Punkt zurück folgt der SV Nordwest.

Karlsruher Sportvereinigung Germania - Karlsruher FV 3:1

Lange Zeit konnte der KFV das Spiel offen halten, geriet aber nach 33 Minuten durch Nils-Per Hoppe mit 1:0 in Rückstand. Nach der Pause waren zunächst die Germanen am Drücker und erhöhten ihre Führung auf 2:0, als Norman Kreis in der 64. Minute einen Strafstoß verwandelte. Doch bereits im Gegenzug erhielt auch der Gast einen Strafstoß zugesprochen, den Francesco Onisti zum 2:1-Anschlußtreffer verwandelte. Johannes Waßmuth entschied eine Viertelstunde vor dem Ende die Begegnung mit dem 3:1 für die Germanen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Niels Hoppe (33.), 2:0 Norman Kreis (64.), 2:1 Francesco Onisti (65.), 3:1 Johannes Waßmuth (75.)


SG Bad Herrenal / Neusatz / Rotensol - SV Nordwest Karlsruhe 1:2

Mit diesem Sieg ist der SV Nordwest wieder mittendrin im Aufstiegsrennen, während die Kurstadt-SG den Anschluss nach oben vorläufig verloren hat. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, denn die ambitionierten Gäste gingen bereits in der 3. Minute durch ihren Spielertrainer Benjamin Nußhardt mit 0:1 in Führung. Die Heimelf ließ sich jedoch von diesem frühen Rückstand nicht beeindrucken und glich nach 26 Minuten durch Marcel Huck zum 1:1-Pausenstand aus. Auch nach dem Seitenwechsel verlief die Begegnung offen. Mitte der 2. Halbzeit verloren beide Mannschaften gleichzeitig je einen Akteur mit einer Ampelkarte. Als man auf beiden Seiten schon mit einer Punkteteilung, die auch dem Spielverlauf gerecht geworden wäre, avancierte erneut Benjamin Nußhardt zehn Minuten vor dem Ende mit seinem 2. Treffer für die Gäste zum Matchwinner.


Schiedsrichter: Julian Hörter - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Benjamin Nußhardt (3.), 0:2 Benjamin Nußhardt (81.), 1:1 Marcel Huck (26.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Leonard Meixner (60./SG Bad Herrenal / Neusatz / Rotensol/Foulspiel), Gelb-Rot gegen Lorenz Bastian (60./SV Nordwest Karlsruhe/Unsportlichkeit)


ASV Hagsfeld II - ESG Frankonia Karlsruhe 3:0

Nach der 1:0 der Hagsfelder durch Lischer in der 29. Minute verlief das Spiel bis in die Schlussminuten ausgeglichen. Erst in den beiden letzten Minuten entschieden Holey und Perchio das Spiel zugunsten des ASV, dessen Sieg allerdings deutlich zu hoch ausgefallen ist.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Denis Lischer (29.), 2:0 Hannes Holey (88.), 3:0 Alessandro Perchio (89.)


SC Schielberg - FC West Karlsruhe II 1:2

Nach der torlosen 1. Halbzeit legten die Gäste durch Tore von Altmeyer und Robin Andlauer innerhalb von fünf Minuten(63.-69.) einen 2:0-Vorsprung hin, den die Schielberger in der 80. Minute durch Fiedler nur noch auf 1:2 verkürzen konnten. Die Schielberger befinden sich auch nach dem 11. Spieltag weiter auf Talfahrt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Max Altmeyer (63.), 0:2 Robin Andlauer (68.), 1:2 Sebastian Fiedler (80.)


TSV Etzenrot - SV Hohenwettersbach 0:4

Mit dem erwartet klaren Sieg blieben die Gäste ein Verfolger des Spitzentrios. Die Hohenwettersbacher lagen schon nach der ersten Halbzeit durch Tore von Lino Müller, Lindenfelser und Kemm mit 3:0 in Führung. Nach der Pause legte Göhringer schon nach 55 Minuten das 4:0 und den Endstand nach.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Lino Müller (21.), 0:2 Yannick Lindenfelser (31.), 0:3 Philipp Kemm (35.), 0:4 Marlon Göhringer (55.)


SC Bulach - SV SW Mühlburg 3:0

Der SC Bulach besiegte unerwartet deutlich den bisherigen Spitzenreiter SW Mühlburg und übernahm aufgrund des besseren Torverhältnisses selbst die Tabellenführung. Alexander Sturm hatte die Bulacher nach 19 Minuten mit 1:0 in Führung geschossen. Fünf Minuten später dann die vielleicht spielentscheidende Situation, als ein Mühlburger Spieler nach einer Ampelkarte das Feld räumen musste. Die Gäste spielten fortan in Unterzahl und konnte denBulachern nicht mehr gleichwertig gegenüber treten. Dies nutzten die Platzherren zu einer deutlichen Feldüberlegenheit und zwei Toren von PatrickBarragan(56./67.) Am Ende stand ein klarer 3:0-Erfolg der Bulacher.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FG Rüppurr III - FV Graben II 2:2

In der Halbzeitpause sahen die Platzherren schon wie der sichere Sieger aus. Denn sie führten nach zwei frühen Toren durch Günther in der 3. und 6. Minute bereits mit 2:0, ließen aber danach die Zügel schleifen und bauten damit den Gast auf. Marinkovic erzielte nach einer knappen Stunde den Anschlusstreffer zum 1:2 und Winstel gelang fünf Minuten später gar noch der Ausgleich zum 2:2, der auch am Ende noch Bestand hatte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Sascha Günther (3.), 2:0 Sascha Günther (6.), 2:1 Zoran Marinkovic (57.), 2:2 Timo Winstel (62.)


TSV Wöschbach - DJK Rüppurr (Do 18:30)

Das Spiel wurde auf Donnerstag, den 6.11.16 verlegt!


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 031.10.2016, 01:00 Uhr
Günther KistnerAutor