2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Bujendorferer SV kommen nach der Pause in Fahrt

5:0 gegen Hansühn

Verlinkte Inhalte

Die Bujendorfer Spielvereinigung feierte in ihrem letzten Saison-Heimspiel in der A-Klasse einen 5:0(1:0)-Sieg gegen den SV Hansühn. Die Gastgeber taten sich gegen die defensiven Hansühner allerdings lange schwer.

Bujendorf fand zunächst keine Mittel, um das Abwehrbollwerk der Hansühner zu knacken. Die Gäste beschränkten sich darauf, den Ball aus der Gefahrenzone zu befördern. Damit hatten sie bis zur 39. Minute Erfolg, dann erzielte Stefan Suxdorf die Pausenführung. Erst nach dem 2:0 durch Marcel Maasch (68.) spielten die Bujendorfer befreit auf und erhöhten durch Nils Reinhartz (73.), Jens-Ole Schroeder (80.) und Lukas Classen (89.) zum 5:0-Endstand.

,,Meine Mannschaft hat nur das Nötigste getan, wobei die Tore fast aus dem Nichts fielen", meinte der scheidende Bujendorfer Trainer Andreas Pump.
Aufrufe: 023.5.2016, 21:00 Uhr
SHZ / dhaAutor