2024-04-24T13:20:38.835Z

Testspiel

Bützow testet heute bei Hansa

Verlinkte Inhalte

Nach zwei weiteren Trainingseinheiten am Montag (in Bützow) und Dienstag (am Strand in Warnemünde) bestreiten die Verbandsliga-Fußballer des TSV Bützow heute ihr bislang drittes Testspiel im Rahmen der Vorbereitung.

Dabei gastieren die Männer um Trainer Helge Marquardt um 18.30 Uhr bei der U19 des FC Hansa Rostock (Regionalliga). Gespielt wird aller Voraussicht nach im Volksstadion.

Im Moment befinden sich die Bützower noch in der Belastungsphase einer Vorbereitung, in der es vorrangig darum geht, die Grundlagen zu legen. So kostete die Einheit am Ostseestrand von Warnemünde noch einmal viel Kraft. Dennoch will der TSV auch heute ein positives Ergebnis erzielen, nachdem die ersten beiden Spiele gegen die Oberligisten vom FC Mecklenburg Schwerin (4:3) und FC Hansa Rostock U21 (1:1) nicht verloren wurden.

Aufrufe: 021.7.2016, 10:00 Uhr
rokiAutor