2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Roberto Parolari
F: Roberto Parolari

Buchholz verliert Test gegen Fichte Lintfort 1:3

Trotz Führung gab es auch gegen den Bezirksligisten eine Niederlage

Am für den Ligabetrieb spielfreien Wochenende steht für viele Duisburger Klubs eine Partie im Kreispokal an, nicht allerdings für die Landesligisten, die erst in der vierten Runde in den Wettbewerb eingreifen müssen. Zwar führte das nicht dazu, dass einer der Landesliga-Vertreter am Samstag krampfhaft einen Test vereinbaren musste, aber Viktoria Buchholz war am Mittwoch zu einem Test gegen den Bezirksligisten TuS Fichte LIntfort angetreten.
Das erhoffte Erfolgserlebnis blieb beim Bezirksliga-Dritten in Moers allerdings aus. Die Buchholzer unterlagen mit 1:3 - und das, obwohl Tim Ramroth die Viktoria nach einer Viertelstunde sogar in Führung geschossen hatte. Dabei bleib es dann allerdings, zumindest bei den Duisburgern. Für Lintfort traf Shawn Rume vor der Pause zum Ausgleich, der später auch den 3:1-Endstand herstellen sollte. Gleich nach der Pause erzielte Mehmet-Ali Cengiz den Führungstreffer für Fichte.
Aufrufe: 018.11.2016, 13:45 Uhr
FuPaAutor