2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

BSV trennt sich von Coach Naujoks

Ein Betreuertrio übernimmt das Team bis zum Saisonende

Verlinkte Inhalte

Uwe Naujoks ist nicht mehr Trainer des BSV Bönninghardt. Wie Vorstandsmitglied Stefan Algra erst am Sonntagabend bekanntgab, gehen der Club und der Coach bereits seit einigen Tagen getrennte Wege. "Wir sind in beiderseitigem Einverständnis und ohne Groll auseinandergegangen", sagte Algra.
Naujoks wollte den BSV ursprünglich am Saisonende verlassen. Als Interimstrainer fungieren drei langjährige Vereinsmitglieder, "die helfen sollen, mit der Mannschaft den derzeit schlechten Tabellenstand zu verbessern". Federführender Betreuer sei bis zum Saisonende Manfred Kall. Die anderen beiden Namen wollte Algra nicht nennen. Der BSV liegt in der B-Liga auf dem achten Tabellenplatz. Gestern hatten die Bönninghardter spielfrei.
Aufrufe: 013.4.2014, 23:39 Uhr
Rheinische Post / putAutor