2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Schüren schlägt schon wieder zu

Erneut kommt ein Mann vom SC Roland.

Kaum eine Mannschaft ist auf dem Transfermarkt momentan so aktiv wie der BSV Schüren. Nun haben die Grünen den nächsten Kicker geholt. Der neue Mann verfügt über Erfahrung in der Oberliga und trug auch schon das Trikot von Borussia Dortmund.

Vom SC Roland Beckum kommt Michael "Ossi" Oscilawski. Der Innenverteidiger lief auch schon für den VfB Marl-Hpls, den ASC 09, die Sportfreunde Lotte, den Holzwickeder SC und der Hammer Spielvereinigung auf. Während seiner Ausbildung bei Borussia Dortmund, die ihn bis zur zweiten Mannschaft der Schwarz-Gelben führte, wurde er auch für die U16 und die U17-Narionalmannschaft nominiert.

"Der Linksfuß wird mit seiner enormen Spielklasse und seinen Leaderqualitäten die Innenverteidigung verstärken. Daher sind wir extrem stolz einen Spieler mit dieser beeindruckenden Vita bei uns in den eigenen Reihen begrüßen zu dürfen", heißt es auf der Facebook-Seite des BSV Schüren.

Aufrufe: 04.6.2017, 11:00 Uhr
Moritz HammelAutor