2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Venhuis
F: Venhuis

"Da bin ich halt momentan der Depp der Liga"

Kreisliga A1: Null Punkte trotz 9:2-Erfolg.

Das ist ärgerlich! Am Donnerstagabend reiste der BSV Schüren II zum Hombrucher SV II. Im Nachholspiel der Kreisliga A1 sollte es eine klare Angelegenheit werden. Mit 9:2 zerlegt Schüren den HSV und ließ ihm keine Chance. Doch dann im Nachhinein wurde das Spiel doch mit 2:0 für Hombruch gewertet.

Hombrucher SV II - BSV Schüren II 2:0

"Das es nach einer abgesessenen Gelbsperre zusätzlich noch eine 5-tägige "Schutzsperre" für Spieler einer 1. Mannschaft gibt, wusste ich leider bisher nicht. Aber Unwissenheit beziehungsweise Dummheit schützen vor Strafe nicht. Nie war die Absicht da sich durch Betrug einen Vorteil zu verschaffen. Nun ist es passiert und aus Fehlern lernt man. Da bin ich momentan halt der Depp der Liga und die Punkte gehen an Hombruch", fand Schürens Trainer Michael Martinez ehrliche Worte und nahm die Schuld auf sich. Der BSV hat dennoch noch sieben Punkte Vorsprung auf Hombruch und kann die Niederlage somit verkraften.


Schiedsrichter: Mario Cantarella - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Tim Sedlatschek (2.), 1:1 Jasmin Smajlovic (4.), 1:2 Andrej Stefen (5.), 1:3 Tim Sedlatschek (36.), 1:4 Tim Sedlatschek (45.), 2:4 Jasmin Smajlovic (49.), 2:5 Mehmet Aslan (52.), 2:6 Andrej Stefen (60.), 2:7 Abdelkarim Bouzerda (65.), 2:8 Andrej Stefen (70.), 2:9 Viktor Didel (77. Foulelfmeter)

Aufrufe: 022.4.2017, 11:52 Uhr
Moritz HammelAutor