2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Stötteritz-Kapitän Christian Laubert will am Samstag mit seinem Team gegen den BSV Schönau die letzte verbliebene Chance auf den 14. Tabellenrang nutzen. F: Laura Franz
Stötteritz-Kapitän Christian Laubert will am Samstag mit seinem Team gegen den BSV Schönau die letzte verbliebene Chance auf den 14. Tabellenrang nutzen. F: Laura Franz

Abstiegsgipfel findet im Stötteritzer Wäldchen statt

Stadtklasse Leipzig: Der 29. Spieltag im Überblick

Verlinkte Inhalte

In der Stadtklasse Leipzig sind die Entscheidungen über den Aufstieg in die höchste Spielklasse Leipzigs längst gefallen. Doch dafür wird unter Umständen der Abstiegskampf durch einige Ungereimtheiten bezüglich Meldungen für das neue Spieljahr (Verzicht vom SV Lok Nordost) noch einmal spannend. Im direkten Duell zwischen dem SSV Stötteritz und dem BSV Schönau geht es am Samstag nun also um den vielleicht doch noch rettenden 14. Tabellenplatz, der die Clubs vor dem Abstieg bewahren könnte. Aber auch die SG Leipzig-Bienitz (Heimspiel gegen den SV Mölkau) kann diesen Rang noch erreichen.

SSV Stötteritz - BSV Schönau 1983 (Sa 15:00)


Schiedsrichter: Steve Tympel

SG Rotation Leipzig II - SG Olympia 1896 Leipzig (So 15:00)


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Leipzig-Bienitz - SV Mölkau 04 (So 15:00)


Schiedsrichter: Simon Wahle

TSV Böhlitz-Ehrenberg - SV Lokomotive Engelsdorf (So 15:00)


Schiedsrichter: Ronny Muhm

SSV Markranstädt III - VfK Blau-Weiß Leipzig II (So 15:00)


Schiedsrichter: Rouven Lüter

FC Eintracht Holzhausen - Leipziger SC 1901 (So 15:00)


Schiedsrichter: Christian Irion

TSV 1893 Leipzig-Wahren - VfB Zwenkau 02 II (So 15:00)


Schiedsrichter: Roberto Kott

SpVgg Leipzig - SV Fortuna 02 Leipzig (So 15:00)


Schiedsrichter: Tom Weigang

Ihr wollt eure Farben supporten oder die Spiele, Tore und Erfolge live mitverfolgen?
Dann werdet doch Vereinsverwalter eures Clubs und tickert direkt vom Match eures Vereins.

Weitere Informationen findet ihr unter dem folgenden Link:

https://www.fupa.net/berichte/was-ist-eigentlich-dieses-fupa-570543.html
Aufrufe: 09.6.2017, 12:00 Uhr
mnaAutor