FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 19.06.17 08:49 Uhr|Autor: Erdinger Anzeiger - Eicke Lenz755
1
F: Weingartner

Ein Remis reicht Wasserburg zum feiern

BSG Taufkirchen am Boden zerstört
BSG Taufkirchen – Der Traum der BSG Taufkirchen von der Bezirksliga ist geplatzt. Vor der Rekordkulisse von gut 1100 Zuschauern hat der TSV 1880 Wasserburg mit einem verdienten Remis den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft.

Unendlich enttäuscht waren die Taufkirchener Fußballer. Niedergeschlagen sanken sie nach dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Ludwig Lunak auf den Rasen, während bei den Wasserburgern eine ausgelassene Aufstiegsparty stieg. Nach dem 1:0-Hinspielsieg hatte ihnen in Taufkirchen ein 1:1 (0:0) gereicht.

Einmal mehr sorgten die Gebrüder Haas für die entscheidenden Pluspunkte beim TSV. Trainer Leonhard Haas verpasste seiner Mannschaft eine maßgeschneiderte Taktik. Gegen eine engstehende doppelte Viererkette fanden die Taufkirchener nur selten den benötigten Raum und hatten zudem den Nachteil, dass die Flügelzange das ganze Spiel über lahm blieb. Der Gast hatte zudem mit Torwart Georg Haas einen sehr starken Rückhalt, der in der kritischen Endphase eine fantastische Rettungstat zeigte und so turbulente Schlussminuten verhinderte. Mann des Tages war Spielführer Dominik Haas, der nach dem Führungstreffer der Taufkirchener in der 55. Minute durch Thomas Bachmaier nur elf Minuten später das 1:1 markierte.

Der Gast aus Wasserburg überraschte gleich zu Beginn mit einer Mini-Offensive mit zwei Ecken, die aber nichts einbrachten. Die Mannschaft zog sich dann zurück, ließ den Taufkirchenern nur in deren Hälfte Freiräume und suchte erst ab der Mittellinie die Zweikämpfe. Vor dem eigenen Strafraum aber bauten sie eine schier undurchdringbare Sperrlinie auf. Zudem schenkten sie dem im Hinspiel noch sehr starken Tobias Schediwy besondere Aufmerksamkeit. Den BSG-Angreifern fehlten Raum und Ruhe, denn die Wasserburger Abwehr spielte aggressiv und zweikampfstark. Sie nutzte Annahmefehler und die Nervosität der Taufkirchener zu schnellen Gegenstößen aus, die aber zunächst gar nichts einbrachten.

Die erste klare Chance auf BSG-Seite hatte dann doch der fleißige Schediwy, der aus 18 Metern abzog, doch drei Wasserburger Abwehrspieler warfen sich in den Schuss, den Johannes Linder schließlich zur Ecke abwehrte. Den Platzherren fehlte eine echte Spitze, zudem kamen die weiten Bälle von Papantoniou, Schediwy und Götzberger zu selten an, weil die kopfballstarke Wasserburger Abwehr sehr gut und aufmerksam agierte.

Nach Seitenwechsel ließen die Gäste ihre Torgefährlichkeit aufblitzen. Erst setzte sich Jean-Philippe Stephan in halbrechter Position, durch, doch im letzten Augenblick rettete Florian Jakob zur Ecke.

Von da an lief es beim Gastgeber. Von Ibrahim Krraki freigespielt, kam Schediwy im Strafraum aus halbrechter Position ungehindert zum Schuss, der aber nicht platziert genug abgefeuert wurde, und Torwart Haas konnte klären. Nur Minuten später flankte Götzberger aus dem Halbfeld, und Rainer Luger kam am Fünfmeterraum hart bedrängt zum Kopfball. Torwart Haas konnte den Ball noch an den Pfosten lenken, doch Bachmaier setzte nach und traf per Kopf zur Führung.

Wasserburg steckte das Tor gut weg, jubelte nur Minuten später – aber zu früh. Nach einer Ecke wurde Torwart Ganslmeier hart attackiert und ließ dabei den Ball fallen, der im BSG-Tor landete. Der souveräne Unparteiische Lunak hatte aber ein Foulspiel des Angreifers gepfiffen.

Die Wasserburger bewiesen in der Folge, dass sie keinesfalls in die Verlängerung wollten. Elf Minuten nach der BSG-Führung kam der Ball zum freistehenden Kapitän Dominik Haas. Florian Jakob deckte zwar das Schussbein ab, doch Haas zog clever nach innen und vollstreckte eiskalt. Das 1:1 war die Vorentscheidung, auch wenn in der Folgezeit die Platzherren alles versuchten, aber sich immer wieder an der sicheren Abwehr der Gäste festrannten.
In der 85. Minute hatte dann Dominik Keuter doch noch eine Riesenchance. Wasserburgs Abwehr verpasste eine weite Flanke, Keuter stoppte sich den Ball mit der Brust und stand allein vor Torwart Haas, der jedoch per Fußabwehr spektakulär klären konnte. Clever und erfahren spielten die Gäste die Schlussminuten runter und feierten dann den Aufstieg.

 
1 Kommentare1 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
24.06.2017 - 2.454

Die Finsinger Feierbiester sorgen für Unmut

Vorstand entschuldigt sich

26.06.2017 - 1.308

Nur ein Scherz! Starke wechselt nicht zum FC Finsing

Vertragsunterschrift auf Speisekarte

16.06.2017 - 670

Taufkirchen stürmt und stürmt - Doch Wasserburg trifft

Im Rückspiel ist noch alles drin

14.06.2017 - 450

Taufkirchen Außenseiter gegen Wasserburger Star-Ensemble?

BSG-Coach Christian Grül hat Respekt vor dem Gegner

20.06.2017 - 396

BSG-Coach Grüll: "Das kann man gar nicht beschreiben"

Der Taufkirchen-Trainer nach dem verpassten Aufstieg

24.06.2017 - 104

Erdinger Landkreisduelle beim Meister-Cup

Finsing und Lengdorf in einer Gruppe

Tabelle
1. FC Finsing 2653 62
2. Taufkirchen 2629 59
3. SF Schwaig 2617 47
4. Amp Palzing 2621 46
5.
SV Vötting 265 41
6.
Langengeislg 260 40
7. TSV Moosburg 26-1 36
8. Attaching 26-10 34
9. Nandlstadt 26-6 31
10. Eitting 26-4 30
11. FC Neufahrn 26-5 28
12. Allershausen 26-17 27
13. Altenerding 26-27 23
14. St. Wolfgang 26-55 10
ausführliche Tabelle anzeigen
Relegation - Oberbayern
Mittwoch, 24.05.
  Traunstein - Donaustauf
19:10 Uhr in Traunstein
Bayernliga-Relegation
2:1
Donnerstag, 25.05.
  ST Scheyern - Ottobrunn
14:00 Uhr in scheyern
0:1
  SV Dornach - FC Penzberg
15:00 Uhr in dornach
1:3
  VfR Neuburg - Oberw.hofen
17:30 Uhr in Neuburg an der Donau
Landesliga-Relegation
1:3
  Jetzendorf - TSV Eching
17:30 Uhr in Jetzendorf
Landesliga-Relegation
2:2
  TSV Neuried - Karlsfeld
18:00 Uhr in Neuried
Landesliga-Relegation
0:0
  Forstinning - Osterhofen
18:00 Uhr in Forstinning
Landesliga-Relegation
5:0
  Ergolding - SB Rosenheim
18:00 Uhr
Landesliga-Relegation
0:0
Samstag, 27.05.
  Donaustauf - Traunstein
15:00 Uhr in Donaustauf
Bayernliga-Relegation
0:1
Sonntag, 28.05.
  Haching - Elversberg
14:00 Uhr in Unterhaching
Relegation zur 3. Liga / Hinspiel
3:0
  FC Penzberg - SV Dornach
15:00 Uhr in Penzberg
1:2
  Oberw.hofen - VfR Neuburg
16:00 Uhr in Oberweikertshofen
Landesliga-Relegation
3:2
  Karlsfeld - TSV Neuried
16:00 Uhr in Karlsfeld
Landesliga-Relegation
1:2
  Osterhofen - Forstinning
16:00 Uhr in Osterhofen
Landesliga-Relegation
2:2
  SB Rosenheim - Ergolding
16:00 Uhr in Rosenheim
Landesliga-Relegation
2:0
  Ottobrunn - ST Scheyern
16:30 Uhr in Ottobrunn
1:1
  TSV Eching - Jetzendorf
17:00 Uhr in Eching
Landesliga-Relegation
0:4
Mittwoch, 31.05.
  TSV Landsb. - BCF Wolfrats
18:30 Uhr in Landsberg am Lech
Bayernliga-Relegation
1:1
  Traunstein - TSV Bogen
19:00 Uhr in Traunstein
Bayernliga-Relegation
2:0
  Elversberg - Haching
20:30 Uhr in Spiesen-Elversberg
Relegation zur 3. Liga
2:2
Donnerstag, 01.06.
  Neugablonz - Oberw.hofen
18:30 Uhr in Kaufbeuren
Landesliga-Relegation
1:0
  Forstinning - SB Rosenheim
18:30 Uhr in Forstinning
Landesliga-Relegation
2:2
  Pipinsried - Greuth.Fürth II
18:30 Uhr in Pipinsried
Regionalliga-Relegation
1:1
  TSV Neuried - Jetzendorf
19:00 Uhr in Neuried
Landesliga-Relegation
1:0
Samstag, 03.06.
  TSV Bogen - Traunstein
16:00 Uhr in Bogen
Bayernliga-Relegation
1:1
  BCF Wolfrats - TSV Landsb.
16:00 Uhr in Wolfratshausen
Bayernliga-Relegation
5:0
Sonntag, 04.06.
  Oberw.hofen - Neugablonz
16:00 Uhr in Oberweikertshofen
Landesliga-Relegation
3:0
  Jetzendorf - TSV Neuried
17:00 Uhr in Jetzendorf
Landesliga-Relegation
2:1
  SB Rosenheim - Forstinning
18:00 Uhr in Rosenheim
Landesliga-Relegation
2:0
Montag, 05.06.
  Greuth.Fürth II - Pipinsried
16:00 Uhr in Fürth
Regionalliga-Relegation
n.V.
2:3
Dienstag, 06.06.
  SV Söllhuben - SV Riedering
18:30 Uhr in Prutting
Zur Kreisliga
1:3
  Schechen - Weidenbach
19:00 Uhr in Schnaitsee
Sieger spielt Kreisklasse
4:2
Mittwoch, 07.06.
  TuS Traunreu - Wasserburg
18:30 Uhr in Traunreut
Entscheidung zur BZL
0:2
  Eiselfing - SV Schloßber
18:30 Uhr in Höslwang
Zur Kreisliga
0:1
  DJK Waldram - Mammendorf
18:30 Uhr in Waldram
Zur Bezirksliga
1:5
  Real Kreuth - Waakirchen
18:30 Uhr in Kreuth
zur Kreisliga
5:3
  Günzlhofen - SV Igling
18:30 Uhr in Günzelhofen
zur Kreisliga
0:3
  VfL Egenburg - TSV Türkenfe
18:30 Uhr in Egenburg
zur Kreisklasse
1:3
  TSV Schäftla - ASV Eglfing
18:30 Uhr in Schäftlarn
zur Kreisklasse
0:0
  Unterdießen - Steingaden
18:30 Uhr in Unterdießen
zur Kreisklasse
0:0
  FC Neuhadern - Untermenzing
18:30 Uhr in München
zur Bezirksliga
n.E. 0:2
  FSV Pfaffenh - Taufkirchen
19:00 Uhr in Pfaffenhofen
zur Bezirksliga
1:1
  Lippertshofe - Friedrichshf
19:00 Uhr in Gaimersheim
zur Kreisklasse
2:3
  SV Pulling - VfR Haag a.A
19:00 Uhr in SC Freising
zur Kreisklasse
1:0
  Waldperlach - Gräfelfing
19:30 Uhr in München
zur Bezirksliga
4:1
Donnerstag, 08.06.
  Reichenhall - SG Tüßling T
18:30 Uhr in Palling
Zur Kreisliga
1:2
  SV Seeon - SC Inzell
18:30 Uhr in Grabenstätt
Zur Kreisliga
5:4
  Flintsbach - WSV Samerber
18:30 Uhr in Neubeuern
Sieger spielt Kreisklasse
3:2
  Oberw.hofen II - Puchheim
18:30 Uhr in Oberweikertshofen
zur Kreisliga
3:2
  Adelshofen-N - Alling
18:30 Uhr in Adelshofen
zur Kreisklasse
1:1
  Benediktbrn. - TSV Pähl
18:30 Uhr in Benediktbeuern
zur Kreisklasse
7:1
  SG SV Wildsteig - TSV Finning
18:30 Uhr in Rottenbuch
zur Kreisklasse
2:2
  Bad Kohlgrub - Eberfing
19:00 Uhr in Bad Kohlgrub
zur Kreisliga
0:3
  Helfendorf - DJK Waldram II
19:00 Uhr in Helfendorf
zur Kreisklasse
0:0
  FF Geretsr. - SC Wall
19:00 Uhr in FF Geretsried
zur Kreisklasse
2:2
  Geisenfeld - Tür SV Pfnh.
19:00 Uhr in Reichertshofen
zur Kreisliga
3:2
  Allershausen - Eichenried
19:00 Uhr in Hallbergmoos
zur Kreisliga
1:2
  Langenpreisi - Kirchasch
19:00 Uhr in TSV Wartenberg
zur Kreisklasse
1:2
  Fasanerie N. - Unterföhring II
19:00 Uhr in München
zur Kreisliga
1:0
  Niederroth - Altomünster
19:00 Uhr in Niederroth
zur Kreisliga
3:0
  Planegg-Krai II - BSC Sendling
19:00 Uhr in Planegg
zur Kreisliga
0:3
  FC Croatia - DJK Würm. P.
19:00 Uhr in München
zur Kreisliga
3:5
  Waldtruder. - SC Baldham II
19:00 Uhr in Waldtrudering
zur Kreisliga
2:2
  SV Anzing - FC Perlach
19:00 Uhr in Anzing
zur Kreisliga
0:0
Freitag, 09.06.
  Vachendorf - SV Laufen
18:30 Uhr in Teisendorf
Sieger spielt Kreisklasse
0:4
  ASV Rott/Inn - Pittenhart
18:30 Uhr in Eiselfing
Sieger spielt Kreisklasse
4:1
  TSV Palling - Oberfeldkirc
18:30 Uhr in Heiligkreuz
Sieger spielt A-Klasse
4:2
  MTV Pfaffenh - SV Irsching
19:00 Uhr in Geroldshausen
zur Kreisklasse
2:1
Samstag, 10.06.
  Waldperlach - Untermenzing
15:00 Uhr in Werdenfelsstr.70
zur Bezirksliga
0:3
  Wasserburg - TuS Traunreu
15:30 Uhr in Wasserburg
Entscheidung zur BZL
1:0
  SV Igling - Günzlhofen
16:00 Uhr in Igling
zur Kreisliga
2:0
  TSV Türkenfe - VfL Egenburg
16:00 Uhr in Türkenfeld
zur Kreisklasse
2:4
  ASV Eglfing - TSV Schäftla
16:00 Uhr in Eglfing
zur Kreisklasse
4:1
  Steingaden - Unterdießen
16:00 Uhr in Steingaden
zur Kreisklasse
0:2
  SV Mehring - Winhöring
17:00 Uhr in Unterneukirchen
Sieger spielt Kreisklasse
1:2
  Bad Feilnbac - I.Rosenh
17:00 Uhr in Raubling
Sieger spielt A-Klasse
1:0
  Neumarkt St. II - TSV Obertauf
17:00 Uhr in Oberbergkirchen
Sieger spielt A-Klasse
2:1
  SV Neukirch. - SC Weißbach
17:00 Uhr in Bergen
Sieger spielt A-Klasse
1:5
  Mammendorf - DJK Waldram
17:00 Uhr in Mammendorf
zur Bezirksliga
2:2
  Waakirchen - Real Kreuth
17:00 Uhr in Waakirchen
zur Kreisliga
3:2
  Taufkirchen - FSV Pfaffenh
17:00 Uhr in Taufkirchen
zur Bezirksliga
4:1
Sonntag, 11.06.
  Alling - Adelshofen-N
13:00 Uhr in Alling
zur Kreisklasse
4:2
  Eberfing - Bad Kohlgrub
14:00 Uhr in Eberfing
zur Kreisliga
1:4
  TSV Finning - SG SV Wildsteig
14:00 Uhr in Finning
zur Kreisklasse
1:2
  Unterföhring II - Fasanerie N.
14:30 Uhr in Unterföhring
zur Kreisliga
3:1
  Altomünster - Niederroth
14:30 Uhr in Altomünster
zur Kreisliga
2:0
  BSC Sendling - Planegg-Krai II
14:30 Uhr in Sendling
zur Kreisliga
1:2
  DJK Würm. P. - FC Croatia
14:30 Uhr in Würmtal
zur Kreisliga
3:1
  SC Baldham II - Waldtruder.
14:30 Uhr in Baldham
zur Kreisliga
1:2
  FC Perlach - SV Anzing
14:30 Uhr in Perlach
zur Kreisliga
1:1
  DJK Waldram II - Helfendorf
15:00 Uhr in Waldram
zur Kreisklasse
0:1
  SC Wall - FF Geretsr.
15:00 Uhr in Wall
zur Kreisklasse
0:1
  TSV Pähl - Benediktbrn.
15:00 Uhr in Pähl
zur Kreisklasse
3:2
  SV Höslw. - BiH Rosenhei
16:00 Uhr in Söchtenau
Sieger spielt A-Klasse
2:6
  Eiselfing II - Jettenbach
16:00 Uhr in Gars
Sieger spielt A-Klasse
2:1
  Puchheim - Oberw.hofen II
17:00 Uhr in Puchheim
zur Kreisliga
1:1
  Marzling - Eichenried
17:00 Uhr in BC Attaching
0:3
  Unterbruck - SV Pulling
17:00 Uhr in Hohenkammer
1:2
  FC Finsing II - Kirchasch
17:00 Uhr in Lengdorf
1:3
Montag, 12.06.
  SV Seeon - SV Riedering
18:30 Uhr in Prien
2:1
Dienstag, 13.06.
  SG Tüßling T - SV Schloßber
18:30 Uhr in Obing
2:0
  FSV Pfaffenh II - MTV Pfaffenh
19:00 Uhr in Uttenhofen
2:3
Mittwoch, 14.06.
  Untermenzing - Mammendorf
18:30 Uhr in München-Untermenzing
0:0
  Wasserburg - Taufkirchen
18:30 Uhr
1:0
  Fasanerie N. - SC Baldham II
19:00 Uhr in Freiman, Frankenplatz 15
Sieger spielt Kreisliga
1:2
  Planegg-Krai II - FC Perlach
19:30 Uhr in Aschheim
4:0
  FC Croatia - Altomünster
19:30 Uhr in Karlsfeld
0:2
Samstag, 17.06.
  Mammendorf - Untermenzing
15:00 Uhr in Mammendorf
2:2
  Taufkirchen - Wasserburg
17:00 Uhr in Taufkirchen/Vils
1:1
Relegation - München
Dienstag, 16.05.
  Greuth.Fürth - Haching
18:30 Uhr in Grasheim C-Jugend
Sieger ist bayerischer Meister
1:0
Donnerstag, 25.05.
  ST Scheyern - Ottobrunn
14:00 Uhr in scheyern
0:1
  SV Dornach - FC Penzberg
15:00 Uhr in dornach
1:3
  TSV Neuried - Karlsfeld
18:00 Uhr in Neuried
Landesliga-Relegation
0:0
  Forstinning - Osterhofen
18:00 Uhr in Forstinning
Landesliga-Relegation
5:0
Sonntag, 28.05.
  Haching - Elversberg
14:00 Uhr in Unterhaching
Relegation zur 3. Liga / Hinspiel
3:0
  FC Penzberg - SV Dornach
15:00 Uhr in Penzberg
1:2
  Karlsfeld - TSV Neuried
16:00 Uhr in Karlsfeld
Landesliga-Relegation
1:2
  Osterhofen - Forstinning
16:00 Uhr in Osterhofen
Landesliga-Relegation
2:2
  Ottobrunn - ST Scheyern
16:30 Uhr in Ottobrunn
1:1
Mittwoch, 31.05.
  Elversberg - Haching
20:30 Uhr in Spiesen-Elversberg
Relegation zur 3. Liga
2:2
Donnerstag, 01.06.
  Forstinning - SB Rosenheim
18:30 Uhr in Forstinning
Landesliga-Relegation
2:2
  TSV Neuried - Jetzendorf
19:00 Uhr in Neuried
Landesliga-Relegation
1:0
Sonntag, 04.06.
  Jetzendorf - TSV Neuried
17:00 Uhr in Jetzendorf
Landesliga-Relegation
2:1
  SB Rosenheim - Forstinning
18:00 Uhr in Rosenheim
Landesliga-Relegation
2:0
Mittwoch, 07.06.
  FC Neuhadern - Untermenzing
18:30 Uhr in München
zur Bezirksliga
n.E. 0:2
  Waldperlach - Gräfelfing
19:30 Uhr in München
zur Bezirksliga
4:1
Donnerstag, 08.06.
  Fasanerie N. - Unterföhring II
19:00 Uhr in München
zur Kreisliga
1:0
  Niederroth - Altomünster
19:00 Uhr in Niederroth
zur Kreisliga
3:0
  Planegg-Krai II - BSC Sendling
19:00 Uhr in Planegg
zur Kreisliga
0:3
  FC Croatia - DJK Würm. P.
19:00 Uhr in München
zur Kreisliga
3:5
  Waldtruder. - SC Baldham II
19:00 Uhr in Waldtrudering
zur Kreisliga
2:2
  SV Anzing - FC Perlach
19:00 Uhr in Anzing
zur Kreisliga
0:0
Samstag, 10.06.
  Waldperlach - Untermenzing
15:00 Uhr in Werdenfelsstr.70
zur Bezirksliga
0:3
Sonntag, 11.06.
  Unterföhring II - Fasanerie N.
14:30 Uhr in Unterföhring
zur Kreisliga
3:1
  Altomünster - Niederroth
14:30 Uhr in Altomünster
zur Kreisliga
2:0
  BSC Sendling - Planegg-Krai II
14:30 Uhr in Sendling
zur Kreisliga
1:2
  DJK Würm. P. - FC Croatia
14:30 Uhr in Würmtal
zur Kreisliga
3:1
  SC Baldham II - Waldtruder.
14:30 Uhr in Baldham
zur Kreisliga
1:2
  FC Perlach - SV Anzing
14:30 Uhr in Perlach
zur Kreisliga
1:1
Mittwoch, 14.06.
  Untermenzing - Mammendorf
18:30 Uhr in München-Untermenzing
0:0
  Fasanerie N. - SC Baldham II
19:00 Uhr in Freiman, Frankenplatz 15
Sieger spielt Kreisliga
1:2
  Planegg-Krai II - FC Perlach
19:30 Uhr in Aschheim
4:0
  FC Croatia - Altomünster
19:30 Uhr in Karlsfeld
0:2
Samstag, 17.06.
  Mammendorf - Untermenzing
15:00 Uhr in Mammendorf
2:2
Relegation - Donau/Isar
Donnerstag, 25.05.
  ST Scheyern - Ottobrunn
14:00 Uhr in scheyern
0:1
  Jetzendorf - TSV Eching
17:30 Uhr in Jetzendorf
Landesliga-Relegation
2:2
Sonntag, 28.05.
  Ottobrunn - ST Scheyern
16:30 Uhr in Ottobrunn
1:1
  TSV Eching - Jetzendorf
17:00 Uhr in Eching
Landesliga-Relegation
0:4
Donnerstag, 01.06.
  TSV Neuried - Jetzendorf
19:00 Uhr in Neuried
Landesliga-Relegation
1:0
Sonntag, 04.06.
  Jetzendorf - TSV Neuried
17:00 Uhr in Jetzendorf
Landesliga-Relegation
2:1
Mittwoch, 07.06.
  FSV Pfaffenh - Taufkirchen
19:00 Uhr in Pfaffenhofen
zur Bezirksliga
1:1
  Lippertshofe - Friedrichshf
19:00 Uhr in Gaimersheim
zur Kreisklasse
2:3
  SV Pulling - VfR Haag a.A
19:00 Uhr in SC Freising
zur Kreisklasse
1:0
Donnerstag, 08.06.
  Geisenfeld - Tür SV Pfnh.
19:00 Uhr in Reichertshofen
zur Kreisliga
3:2
  Allershausen - Eichenried
19:00 Uhr in Hallbergmoos
zur Kreisliga
1:2
  Langenpreisi - Kirchasch
19:00 Uhr in TSV Wartenberg
zur Kreisklasse
1:2
Freitag, 09.06.
  MTV Pfaffenh - SV Irsching
19:00 Uhr in Geroldshausen
zur Kreisklasse
2:1
Samstag, 10.06.
  Ingolstadt II - MTV Dießen
16:00 Uhr in Hebertshausen Frauen
Entscheidungsspiel um Platz 2 der LL Süd
1:2
  Taufkirchen - FSV Pfaffenh
17:00 Uhr in Taufkirchen
zur Bezirksliga
4:1
  Cro Großmehr - Friedrichshf
17:00 Uhr in Hepberg
5:1
Sonntag, 11.06.
  Marzling - Eichenried
17:00 Uhr in BC Attaching
0:3
  Wackerstein - Geisenfeld
17:00 Uhr in DJK Ingolstadt
1:0
  Unterbruck - SV Pulling
17:00 Uhr in Hohenkammer
1:2
  FC Finsing II - Kirchasch
17:00 Uhr in Lengdorf
1:3
Dienstag, 13.06.
  FSV Pfaffenh II - MTV Pfaffenh
19:00 Uhr in Uttenhofen
2:3
Mittwoch, 14.06.
  Wasserburg - Taufkirchen
18:30 Uhr
1:0
Samstag, 17.06.
  Taufkirchen - Wasserburg
17:00 Uhr in Taufkirchen/Vils
1:1
Relegation - Zugspitze
Donnerstag, 25.05.
  SV Dornach - FC Penzberg
15:00 Uhr in dornach
1:3
  VfR Neuburg - Oberw.hofen
17:30 Uhr in Neuburg an der Donau
Landesliga-Relegation
1:3
Sonntag, 28.05.
  FC Penzberg - SV Dornach
15:00 Uhr in Penzberg
1:2
  Oberw.hofen - VfR Neuburg
16:00 Uhr in Oberweikertshofen
Landesliga-Relegation
3:2
Mittwoch, 31.05.
  TSV Landsb. - BCF Wolfrats
18:30 Uhr in Landsberg am Lech
Bayernliga-Relegation
1:1
Donnerstag, 01.06.
  Neugablonz - Oberw.hofen
18:30 Uhr in Kaufbeuren
Landesliga-Relegation
1:0
Samstag, 03.06.
  BCF Wolfrats - TSV Landsb.
16:00 Uhr in Wolfratshausen
Bayernliga-Relegation
5:0
Sonntag, 04.06.
  Oberw.hofen - Neugablonz
16:00 Uhr in Oberweikertshofen
Landesliga-Relegation
3:0
Mittwoch, 07.06.
  DJK Waldram - Mammendorf
18:30 Uhr in Waldram
Zur Bezirksliga
1:5
  Real Kreuth - Waakirchen
18:30 Uhr in Kreuth
zur Kreisliga
5:3
  Günzlhofen - SV Igling
18:30 Uhr in Günzelhofen
zur Kreisliga
0:3
  VfL Egenburg - TSV Türkenfe
18:30 Uhr in Egenburg
zur Kreisklasse
1:3
  TSV Schäftla - ASV Eglfing
18:30 Uhr in Schäftlarn
zur Kreisklasse
0:0
  Unterdießen - Steingaden
18:30 Uhr in Unterdießen
zur Kreisklasse
0:0
Donnerstag, 08.06.
  Oberw.hofen II - Puchheim
18:30 Uhr in Oberweikertshofen
zur Kreisliga
3:2
  Adelshofen-N - Alling
18:30 Uhr in Adelshofen
zur Kreisklasse
1:1
  Benediktbrn. - TSV Pähl
18:30 Uhr in Benediktbeuern
zur Kreisklasse
7:1
  SG SV Wildsteig - TSV Finning
18:30 Uhr in Rottenbuch
zur Kreisklasse
2:2
  Bad Kohlgrub - Eberfing
19:00 Uhr in Bad Kohlgrub
zur Kreisliga
0:3
  Helfendorf - DJK Waldram II
19:00 Uhr in Helfendorf
zur Kreisklasse
0:0
  FF Geretsr. - SC Wall
19:00 Uhr in FF Geretsried
zur Kreisklasse
2:2
Samstag, 10.06.
  Ingolstadt II - MTV Dießen
16:00 Uhr in Hebertshausen Frauen
Entscheidungsspiel um Platz 2 der LL Süd
1:2
  SV Igling - Günzlhofen
16:00 Uhr in Igling
zur Kreisliga
2:0
  TSV Türkenfe - VfL Egenburg
16:00 Uhr in Türkenfeld
zur Kreisklasse
2:4
  ASV Eglfing - TSV Schäftla
16:00 Uhr in Eglfing
zur Kreisklasse
4:1
  Steingaden - Unterdießen
16:00 Uhr in Steingaden
zur Kreisklasse
0:2
  Mammendorf - DJK Waldram
17:00 Uhr in Mammendorf
zur Bezirksliga
2:2
  Waakirchen - Real Kreuth
17:00 Uhr in Waakirchen
zur Kreisliga
3:2
Sonntag, 11.06.
  Alling - Adelshofen-N
13:00 Uhr in Alling
zur Kreisklasse
4:2
  Eberfing - Bad Kohlgrub
14:00 Uhr in Eberfing
zur Kreisliga
1:4
  TSV Finning - SG SV Wildsteig
14:00 Uhr in Finning
zur Kreisklasse
1:2
  DJK Waldram II - Helfendorf
15:00 Uhr in Waldram
zur Kreisklasse
0:1
  SC Wall - FF Geretsr.
15:00 Uhr in Wall
zur Kreisklasse
0:1
  TSV Pähl - Benediktbrn.
15:00 Uhr in Pähl
zur Kreisklasse
3:2
  Puchheim - Oberw.hofen II
17:00 Uhr in Puchheim
zur Kreisliga
1:1
Mittwoch, 14.06.
  Untermenzing - Mammendorf
18:30 Uhr in München-Untermenzing
0:0
Donnerstag, 15.06.
  SV Frensdorf - MTV Dießen
16:00 Uhr in Thalmassing Frauen
Relegation zur Bayernliga
n.E. 7:8
Samstag, 17.06.
  Mammendorf - Untermenzing
15:00 Uhr in Mammendorf
2:2
Mittwoch, 21.06.
  Fürstenfeldb - Schweinfurt
18:30 Uhr in Wendelstein B-Jugend
Relegation zur A-Jun-Bayernliga
0:2
Relegation - Inn/Salzach
Mittwoch, 24.05.
  Traunstein - Donaustauf
19:10 Uhr in Traunstein
Bayernliga-Relegation
2:1
Donnerstag, 25.05.
  Ergolding - SB Rosenheim
18:00 Uhr
Landesliga-Relegation
0:0
Samstag, 27.05.
  Donaustauf - Traunstein
15:00 Uhr in Donaustauf
Bayernliga-Relegation
0:1
Sonntag, 28.05.
  SB Rosenheim - Ergolding
16:00 Uhr in Rosenheim
Landesliga-Relegation
2:0
Mittwoch, 31.05.
  Traunstein - TSV Bogen
19:00 Uhr in Traunstein
Bayernliga-Relegation
2:0
Donnerstag, 01.06.
  Forstinning - SB Rosenheim
18:30 Uhr in Forstinning
Landesliga-Relegation
2:2
Samstag, 03.06.
  TSV Bogen - Traunstein
16:00 Uhr in Bogen
Bayernliga-Relegation
1:1
Sonntag, 04.06.
  SB Rosenheim - Forstinning
18:00 Uhr in Rosenheim
Landesliga-Relegation
2:0
Dienstag, 06.06.
  SV Söllhuben - SV Riedering
18:30 Uhr in Prutting
Zur Kreisliga
1:3
  Schechen - Weidenbach
19:00 Uhr in Schnaitsee
Sieger spielt Kreisklasse
4:2
Mittwoch, 07.06.
  TuS Traunreu - Wasserburg
18:30 Uhr in Traunreut
Entscheidung zur BZL
0:2
  Eiselfing - SV Schloßber
18:30 Uhr in Höslwang
Zur Kreisliga
0:1
Donnerstag, 08.06.
  Reichenhall - SG Tüßling T
18:30 Uhr in Palling
Zur Kreisliga
1:2
  SV Seeon - SC Inzell
18:30 Uhr in Grabenstätt
Zur Kreisliga
5:4
  Flintsbach - WSV Samerber
18:30 Uhr in Neubeuern
Sieger spielt Kreisklasse
3:2
Freitag, 09.06.
  Vachendorf - SV Laufen
18:30 Uhr in Teisendorf
Sieger spielt Kreisklasse
0:4
  ASV Rott/Inn - Pittenhart
18:30 Uhr in Eiselfing
Sieger spielt Kreisklasse
4:1
  TSV Palling - Oberfeldkirc
18:30 Uhr in Heiligkreuz
Sieger spielt A-Klasse
4:2
Samstag, 10.06.
  Wasserburg - TuS Traunreu
15:30 Uhr in Wasserburg
Entscheidung zur BZL
1:0
  SV Mehring - Winhöring
17:00 Uhr in Unterneukirchen
Sieger spielt Kreisklasse
1:2
  Bad Feilnbac - I.Rosenh
17:00 Uhr in Raubling
Sieger spielt A-Klasse
1:0
  Neumarkt St. II - TSV Obertauf
17:00 Uhr in Oberbergkirchen
Sieger spielt A-Klasse
2:1
  SV Neukirch. - SC Weißbach
17:00 Uhr in Bergen
Sieger spielt A-Klasse
1:5
Sonntag, 11.06.
  SV Höslw. - BiH Rosenhei
16:00 Uhr in Söchtenau
Sieger spielt A-Klasse
2:6
  Eiselfing II - Jettenbach
16:00 Uhr in Gars
Sieger spielt A-Klasse
2:1
Montag, 12.06.
  SV Seeon - SV Riedering
18:30 Uhr in Prien
2:1
Dienstag, 13.06.
  SG Tüßling T - SV Schloßber
18:30 Uhr in Obing
2:0
Mittwoch, 14.06.
  Wasserburg - Taufkirchen
18:30 Uhr
1:0
Samstag, 17.06.
  Taufkirchen - Wasserburg
17:00 Uhr in Taufkirchen/Vils
1:1
Relegation - Oberbayern Jugend
Dienstag, 16.05.
  Greuth.Fürth - Haching
18:30 Uhr in Grasheim C-Jugend
Sieger ist bayerischer Meister
1:0
Mittwoch, 21.06.
  Fürstenfeldb - Schweinfurt
18:30 Uhr in Wendelstein B-Jugend
Relegation zur A-Jun-Bayernliga
0:2
Relegation - Oberbayern Frauen
Donnerstag, 15.06.
  SV Frensdorf - MTV Dießen
16:00 Uhr in Thalmassing Frauen
Relegation zur Bayernliga
n.E. 7:8