2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel

BSG Chemie gnadenlos gegen Wulferstedt

Landesklassist kassiert im Test gegen den Neu-Oberligisten 16 Tore

Verlinkte Inhalte

Germania Wulferstedt hatte am Samstag den Leipziger Kult-Klub BSG Chemie Leipzig zum Vorbereitungsspiel zu Gast. Das Highlighht auf dem Platz von Eintracht Gröningen endete mit einem 16:0-Kantersieg für die Leipziger, die keinerlei Geschenke zu verteilen hatten. Neuzugang Tim Bunge erzielte vier Treffer. Doppelt erfolgreich waren Andy Müller, Nicolas Ludwig und Florian Schmidt. Wulferstedt blieb ohne Treffer und hakt den Test einfach mal ab, freute sich nach dem Spiel über das gemeinsame Mannschaftsfoto mit der BSG Chemie. Am Freitag wird es ernster, dann geht es für Wulferstedt zum Ummendorfer SV. Dieser Test hat dann schon mehr Aussagekraft.
Aufrufe: 010.7.2016, 16:19 Uhr
Thomas RinkeAutor