2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
Lübben und Brieske haben beide noch Chancen im Titelkampf.  F: Charlotte
Lübben und Brieske haben beide noch Chancen im Titelkampf. F: Charlotte

Live auf FuPa.tv: Wer gewinnt das irre Aufstiegsrennen?

MIT VIDEO-LIVETICKER: Vier Teams kämpfen in der Landesliga Süd am letzten Spieltag noch um den Titel

Verlinkte Inhalte

Der Vierkampf um den Titel in der Fußball-Landesliga Süd geht an diesem Wochenende in die entscheidenden 90 Minuten. Wenn die Schiedsrichter die Spiele am Samstag gegen 16.45 Uhr abpfeifen, wird eine Mannschaft der vier Spitzenteams jubeln. Aber wer jubelt am Ende? Tabellenführer Grün-Weiß Lübben oder doch die Verfolger Wacker Ströbitz, Hohenleipisch oder Brieske/Senftenberg. FuPa Brandenburg beleuchtet das irre Aufstiegsrennen.

Mit einem Sieg bei Brieske/Senftenberg besteht für Wacker Ströbitz eine gute Chance, genau zum richtigen Moment an die Spitze der Landesliga zu springen. Für die Knappen muss hingegen schon ein Wunder passieren, dass der FSV von vier auf eins springt.


... lade FuPa Widget ... FSV Glückauf Brieske/Senftenberg auf FuPa

Wacker-Trainer Tino Kandlbinder sagt: "Mit unserem derzeitigen Kader haben wir bisher mehr erreicht als uns möglich schien und eine bessere Platzierung können wir, leider, aus eigener Kraft nicht mehr schaffen. Wenn wir am Ende auf Platz eins stehen, steigen wir auf."

>>> Hier geht es zum LIVETICKER inkl.FuPa.tv der Partie Brieske gegen Ströbitz! Hier geht es zum LIVETICKER inkl. FuPa.tv der Partie Blankenfelde gegen Lübben!

Aufrufe: 016.6.2017, 14:05 Uhr
LR-Online.de/mkl/bocAutor