2024-04-23T13:35:06.289Z

Halle

BSC im Futsal stark

Nach Regionalliga-Aufstieg im Pokal im Viertelfinale

Verlinkte Inhalte

Nachdem die Bonner SC Futsal Lions bereits den Aufstieg in die Regionalliga, die höchste deutschen Futsal-Liga, feiern konnten, setzte sich das Team von Trainer Raul de Azevedo nun im Achtelfinale des westdeutschen Pokals mit 8:6 (4:1) überraschend gegen den haushohen Favoriten Holzpfosten Schwerte durch.

Die Westfalen hatten das Finale um die deutsche Futsal-Meisterschaft nur knapp mit 3:5 gegen N.A.F.I. Stuttgart verloren. Die Tore für die BSC Futsal Lions schossen Niclas Hoffmans (3), Martin Büllesfeld, Fabian Finger, Erick Waldschütz, Siko Azad und Patrick Fortyr.

Im Viertelfinale treffen die Futsal Lions nun in Bonn auf den Regionalligisten Düsseldorfer Lions. Der Termin steht noch nicht fest.

Aufrufe: 016.4.2014, 07:58 Uhr
General-Anzeiger / htoAutor