2024-04-16T09:15:35.043Z

Pokal
Das Team von Elias Khalag steht im Halbfinale.  Foto: Henry
Das Team von Elias Khalag steht im Halbfinale. Foto: Henry

BSC-A-Junioren im FVM-Pokal-Halbfinale

BSC - A besiegt Düren Niederau mit 4:1. Nächster Gegner ist Bayer Leverkusen

Die A-Junioren-Bundesligafußballer des Bonner SC stehen im Halbfinale des Mittelrheinpokals. In der Runde der letzten acht kam das Team von Trainer Elias Khalag beim FVM-Ligisten FC Düren-Niederau zu einem 4:1-Erfolg und trifft nun auf eigenem Platz auf Bayer Leverkusen.

Die Gäste wurden kalt erwischt und fanden sich bereits nach nicht einmal 60 Sekunden mit 0:1 im Hintertreffen. In der Folge aber bestimmte der Bundesligist das Geschehen, beherrschte Ball und Gegner und drehte noch vor dem Wechsel durch Rico Rollepatz auf Zuspiel von Yannick Genesi (11.) und einen 30-Meter-Freistoß von Calar Bahadori (31.) den Spieß um.

Nach der Pause machten erneut Rollepatz (48.) und Samed Korkmaz (65.) den "Sack zu".

Bonner SC: Sanagou, Wipperfürth, Genesi, Lingen, Cetin, Bahadori (72. Kenar), Becker (58. Birken), Korkmaz, Rollepatz (67. Brückers), Özdemir, Saric (67. Wimmer)

Aufrufe: 07.5.2014, 22:41 Uhr
General-Anzeiger / Wolfgang LeyAutor