2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht

BSC-A-Jugend blamiert sich gegen Niederkassel

1:2 ge­gen das Schluss­licht

Ei­nen eben­so un­er­war­te­ten wie her­ben Rück­schlag im Ti­tel­kampf er­lit­ten die A-Ju­ni­oren-Mit­tel­rhein­li­ga­fuß­bal­ler des Bon­ner SC. Das Te­am von Trai­ner Mus­ta­fa Can­siz bla­mier­te sich bei der 1:2-Heim­plei­te ge­gen das Schluss­licht 1. FC Nie­der­kas­sel. Die BSC-B-Ju­ni­oren muss­ten sich der U 16 des 1. FC Köln mit 1:6 beu­gen.

Bon­ner SC A - 1. FC Nie­der­kas­sel A 1:2 (1:0)

„Wir hat­ten nicht die Gal­lig­keit, die not­wen­dig war, um die­ses Spiel zu ge­win­nen. Au­ßer­dem war die Chan­cen­ver­wer­tung mi­se­ra­bel“, är­ger­te sich Bonns Trai­ner Mus­ta­fa Can­siz. Zwar brach­te En­nis Ma­da­ni Ghah­fe­rok­hi die Gast­ge­ber früh in Füh­rung (8.), doch im zwei­ten Ab­schnitt dreh­ten die Gäs­te in Un­ter­zahl – ein Nie­der­kas­se­ler hat­te „Rot“ ge­se­hen (42.) – bei zwei Kon­tern den Spieß noch um (58., 90. +2).

Bon­ner SC: Fi­ki­si, Ak­de­niz, Ma­da­ni Ghah­fe­rok­hi, Ha­kol­li, Ashra­fi-Yag­hmou­ra­la, Ja­ma, Ay­kac, Ger­ber, Sert, Zar­bo, Grab­ow­ski



1. FC Köln U 16 - Bon­ner SC B 6:1 (2:0)

Die Köl­ner er­wie­sen sich für die Gäs­te als ei­ne Num­mer zu groß, wenng­leich „der Sieg um zwei To­re zu hoch aus­ge­fal­len ist“, wie Bonns Trai­ner Li­no San­chez be­merk­te. Bis zum Köl­ner 1:0 (25.) stan­den die Gäs­te in der De­ckung noch gut; da­nach aber nahm das Un­heil sei­nen Lauf. Der FC zog auf 6:0 da­von (36., 51., 55., 61., 70.), ehe Vin­cent Jan Ba­ron (76.) das BSC-Eh­ren­tor mar­kier­te.

Bon­ner SC: Pre­loz­nik, Mal­in­da-Ha­ne­feld (49. Bu­lang­on­go), Schüt­te, Kret­schmann, Zaim, Kaj­ta­zi (49. Man­del), Baj­ra­mi, Men­zel (55. Bos­bach), Wolf, Ba­sa­ran, Ba­ron

Aufrufe: 023.3.2017, 09:00 Uhr
General-Anzeiger / Wolfgang LeyAutor