2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau

Schlussspurt in der Mission Klassenerhalt

Verlinkte Inhalte

Der Brüeler SV kann am Sonntag vor heimischer Kulisse das vor Wochen noch Unmögliche wahr machen und den Klassenerhalt in der Fußball Landesklasse VI sichern.

Mit zwei Punkten Vorsprung auf den achten Tabellenplatz hat das Team um Trainergespann Steinke/Schütz alles selber in der Hand. Zu Gast auf dem Brüeler Jahnsportplatz ist der Tabellenletzte SG Zetor Benz. Einen Warnschuss für die vor Euphorie strotzenden Brüeler gab es bereits in der vergangenen Aufstiegssaison, als der BSV ebenso am letzten Spieltag gegen eben diese Benzer eine 2:6 Heimpleite erlebte. Dieses Trauma sollte nun aus den Köpfen geballert werden, denn mit einem Sieg wäre der Ligaverbleib in Sack und Tüten. Der Brüeler SV hofft wie immer auf zahlreiche Unterstützung seiner Fans. Auf alle Fälle gibt es für die treuen Anhängern Freibier so lange der Vorrat reicht. Und rund um den Rasen wird es noch einige andere Höhepunkte geben, was Spielern und Fans wieder einen besonderen Moment verschaffen wird. Der Anstoß erfolgt am Sonntag um 14 Uhr.
Aufrufe: 015.6.2017, 17:00 Uhr
nicoAutor