2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Brouwer und Lohmann trafen gegen Millingen

2:0-Testspielsieg des SV Emmerich-Vrasselt

Der SV Emmerich-Vrasselt konnte einen Erfolg beim ersten Testspiel verbuchen. Bei B-Ligist Fortuna Millingen setzten sich die Blau-Weißen mit 2:0 (1:0) durch. "Insgesamt war die Partie absolut in Ordnung, vor allem weil wir eine schwere Trainingswoche mit sehr anstrengenden Einheiten hinter uns hatten", sagte Sascha Brouwer, Spielertrainer des SVV.
In Durchgang eins kamen auch die Millinger zu einigen Möglichkeiten. "In der ersten Hälfte haben wir noch ein paar Sachen zugelassen", kritisierte Brouwer. "Nach der Pause konnten wir das Geschehen dann aber doch recht deutlich kontrollieren." Nach 35. Minuten schoss Alexander Lohmann seine Farben in Führung. Sascha Brouwer traf schließlich kurz nach seiner Einwechslung zum Endstand (82.).
Aufrufe: 025.7.2014, 20:44 Uhr
Rheinische Post / ttAutor