2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielerfrau des Monats
Brit Hausdorf beim Foto-Shooting für die Spielerfrau des Monats. Foto: Sven Bock
Brit Hausdorf beim Foto-Shooting für die Spielerfrau des Monats. Foto: Sven Bock

Brit ist die neue Spielerfrau des Monats

Werdende Mutter will mit den Fotos ihren Mann überraschen

Verlinkte Inhalte

Neuer Monat, neue Spielerfrau: Brit Hausdorf ist die Spielerfrau des Monats im November 2013. Damit ist jetzt ein gutgehütetes Geheimnis gelüftet.

Denn nur ganz wenige waren eingeweiht in die Pläne von Brit. Die 31-jährige werdende Mutter will mit den Fotos nämlich ihren Mann Guido Hausdorf überraschen, der jedes Wochenende für den FSV Glückauf Brieske/Senftenberg in der Landesliga Süd um Punkte kämpft. "Ich hoffe sehr, dass er stolz auf mich sein wird und sich über meinen Mut und die Bilder freut", sagte sie nach den Aufnahmen.

Hilfe gab es im Vorfeld von Brieskes Trainer Steffen Rietschel, der gleichzeitig auch der Patenonkel des ersten Kindes ist. Er besorgte Brit heimlich das Trikot ihres Mannes, damit sie beim Shooting das richtige Outfit tragen konnte. Und obwohl die Aufregung vorher groß war, hatte die Studentin dann sichtbar Spaß bei den Aufnahmen: "Der Tag mit CodiArts und der Visagistin war echt toll und vor allem aufregend. Ich hatte mich total verrückt gemacht und konnte kaum schlafen. Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass das total übertrieben von mir war. Ich hätte ganz entspannt an die Sache rangehen können, hätte ich vorher gewusst, was es für ein tolles Team ist. Besonders wichtig finde ich, dass viel gelacht wurde und nicht steif Schema "F" durchgezogen wurde."

Auch Harry Müller war sehr zufrieden mit den Ergebnissen: "So ein angenehmes und lustiges Shooting hat man nicht oft." Und von Brit gab es gleich noch eine Empfehlung: "Ich wünsche mir sehr, dass es noch viele viele "Spielerfrauen des Monats" nach mir geben wird. Ich kann nur sagen: "Mädels macht das!" Es ist eine tolle Erfahrung und vorallem für einen selbst, ist es eine Bestätigung, dass man aus jeder Frau das Beste rausholen kann."

>>> Und hier geht es zu den Bildern der Spielerfrau des Monats!

Aufrufe: 012.11.2013, 14:46 Uhr
Sven BockAutor