Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 20.04.17 20:49 Uhr |Autor: RP / w-m 102
Breitscheid verliert das Nachholspiel in der B-Liga
Am Mittwochabend kassierte der B-Ligist bei der Agon-Reserve satte fünf Gegentreffer.
Der TuS Breitscheid verlor das Nachholspiel der Kreisliga B bei Agon 08 II mit 3:5 (0:2-Pausenrückstand). Dreimal kamen die Gäste zum Anschlusstreffer durch Gene Burns (1:2) und zweimal Norman Klinkhammer (2:3/ 3:4), aber die Punkte blieben an der St.-Franziskus-Straße.

Und nun kann es durchaus noch einmal eng werden für die Breitscheider, denen in den vergangenen sieben Spielen nur ein Sieg gelang. Sechs Punkte liegen sie vor der Abstiegszone, das ist man aber gewohnt am Mintarder Weg. Das bringt dort niemanden aus der Fassung. Für Klinkhammer waren es die Saisontreffer 19 und 20.
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
21.04.2017 - 6.574

Der Auf- und Abstieg in den Kreisligen

Die große Übersicht: So ist der aktuelle Stand, das kann in den 13 Kreisen passieren

25.04.2017 - 325

"Wollen uns dauerhaft in der Kreisliga A etablieren"

FuPa-Interview mit Konrad Goliasch, 1. Vorsitzender des Polizei SV Düsseldorf

25.04.2017 - 323

Düsseldorf: Die Top-Elf der Woche

Alle sechs Kreisligen wurden ausgewertet

24.04.2017 - 220

Ringel kehrt im Sommer nach Breitscheid zurück

Der 41-Jährige trainiert derzeit noch den B-Liga-Konkurrenten TuS Homberg.