2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Breitscheid plant neue Mannschaft

Insgesamt sollen zehn bis elf neue Spieler kommen.

Verlinkte Inhalte

Den Abstieg aus der Kreisliga B konnte der TuS Breitscheid abwenden - erst auf der Zielgeraden, wie immer in den vergangenen Jahren. Künftig aber soll es unter dem neuen Trainer Daniel Ringel besser laufen. Ringel holte zunächst seinen alten Lintorfer Kumpel Udo Bartsch als Co-Trainer und insgesamt sollen zehn bis elf neue Spieler kommen.
Sicher sind Kevin Nöthel (zuletzt TuS Homberg, davor Ratingen 04/19 II), der Tiefenbroicher Dominik Bursch und Mehmed Aydin von Türkgücü. Weil Ringel erst einmal Familien-Urlaub in Spanien macht, soll Bartsch die Dinge mit den sieben bis acht Spielern, deren mündliche Zusagen bereits vorliegen, zu Ende führen.
Aufrufe: 017.6.2017, 08:29 Uhr
RP / w-mAutor