2024-04-22T13:47:39.148Z

Der Spieltag
Die Zusammenfassung des 23. Spieltages der Kreisliga C Limburg-Weilburg Gruppe 3. F: Patten
Die Zusammenfassung des 23. Spieltages der Kreisliga C Limburg-Weilburg Gruppe 3. F: Patten

Breite an der Spitze

Der 23. Spieltag der Kreisliga C Limburg-Weilburg Gruppe 3 +++ Linter nur 1:1 +++ Oberbrechen verkürzt Distanz +++ Villmar/Aumenau bringt sich ins Gespräch

Tabellenführer Linter kommt nicht über eine Punkteteilung hinaus. Das bedeutet Spannung an der Tabellenspitze. Die TSG Oberbrechen II und die SG Villmar/Aumenau II haben weniger Spiele bestritten als der TuS Linter II, können also durch Nachholspiele den Rückstand bedeutend verkürzen, beziehungsweise gar Rang eins übernehmen. Wie der Spieltag gelaufen ist könnt ihr hier in der Zusammenfassung nachlesen.

SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II - FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach II 1:2
Obwohl die FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach II innerhalb der ersten Viertelstunde in Rückstand geriet, konnte die Fussballspielgemeinschaft das Auswärtsspiel bei der SG Hangenmeilingen/Niederzeuzenheim II noch drehen. Die Treffer von Daniel Neis und Tobias Klein in der zweiten Halbzeit ermöglichten Sieg in der Fremde.


Schiedsrichter: Celal Baris - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Moritz Sattler (14.), 1:1 Daniel Neis (57.), 1:2 Tobias Klein (69.)


SG Ahlbach/Oberweyer II - SG Weilmünster/Laubuseschbach II 3:2
Im Duell der Tabellennachbarn von den Plätzen 14 und 15 siegt die ohnehin schon besser platzierte SG Ahlbach/Oberweyer. Der Heimsieg erhöht den Vorsprung auf die SG Weilmünster/Laubuseschbach auf nun schon sechs Punkte. Einen großen Anteil am Sieg trägt Niclas Kinna, der sich doppelt in die Torschützenliste eintragen konnte.


Schiedsrichter: Alfons Bausch - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Niclas Kinna (6.), 2:0 Florian Schäfer (37.), 2:1 Florian Moos (41.), 3:1 Niclas Kinna (47.), 3:2 Karl-Ernst Lehnhardt (81.)


SG Oberlahn II - SG Winkels/Probbach/Dillhausen II 0:1
Durch die Heimpleite gegen die SG Winkels/Probbach/Dillhausen II rutscht die SG Oberlahn II aus den Top drei Plätzen der Liga heraus, da die SG Villmar/Aumenau mit einem Sieg an Oberlahn vorbeigezogen ist. Winkels/Probbach/Dillhausen steht weiterhin auf Platz 16, es war erst der vierte Sieg für die Vorletzten.


Schiedsrichter: Lukas Demus - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Patrick Zipp (78.)


TSG Oberbrechen II - SG Nord II 2:0
Die TSG Oberbrechen bestätigt den eigenen Anspruch auf die Tabellenführung mit einem Dreier gegen die SG Nord II. Eine Gelb-Rote Karte für die SG Nord II kurz vor dem 2:0 gab einen besonders harten Rückschlag und besiegelte die Niederlage.


Schiedsrichter: Abdurahman Karaagac - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Pavol Olajos (21.), 2:0 Steve Hönscher (68.)


TuS Eisenbach II - SG Dehrn / Niedertief. II 1:0
Das Duell im grauen Tabellenmittelfeld wird vom Tor von Tim Maibach in der 52. Spielminute entschieden. Ein unschönes Licht werfen die zwei Gelb-Rote Karten für die SG Dehrn/Niedertiefenbach II kurz vor Spielende auf die Partie.


Schiedsrichter: Horst Schallert - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Tim Maibach (52.)


SV 1930 Erbach II - SG Villmar / Aumenau II 1:2
Mit dem Auswärtssieg beim SV Erbach II bringt sich die SG Villmar/Aumenau II ins Gespräch um die Tabellenspitze. Vier Punkte trennt die SG vom Tabellenführer, der noch ein Spiel mehr absolviert hat als Villmar/Aumenau. Für Erbach wird es wohl in dieser Saison nicht mehr über den sechsten Platz hinaus gehen.


Schiedsrichter: Aziz Bektas - Zuschauer: k.A.
Tore:


TuS Linter II - WGB Weilburg II 1:1
Der Tabellenführer TuS Linter Ii kommt nicht über eine Punkteteilung in Weilburg hinaus. Im Kampf um die Tabellenführung, bei dem Verfolger Oberbrechen mit drei Punkten Rückstand und zwei Spielen in der Hinterhand im Moment gute Karten hat, hilft das wenig.


Schiedsrichter: Walter Klein (Limburg Offheim) - Zuschauer: 40
Tore: 1:1 Moritz Hingott (47.)

Aufrufe: 013.3.2017, 13:30 Uhr
Tobias Glass Autor