2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Foto: Steven Mohr
Foto: Steven Mohr

Brehmer-Elf mit Torschützen-Festival

SG Schiffweiler/Landsweiler/Reden und Limbach 4:3

Verlinkte Inhalte

Zum Abschluss der Verbandsliga Nordost Spielzeit 2015/2016 sicherte sich die SG Schiffweiler/Landsweiler/Reden mit dem 4:3 Heimerfolg weitere drei Punkte in der Liga und einen Heimsieg auf eigenem Geläuf. Dabei musste die Palatia-Elf von Alexander Ogorodnik zunächst einen Schockmoment einstecken, nachdem Dennis Fell ohne gegnerische Einwirkung im Rasen hängen blieb und sich dabei verletzte. Für ihn kam Tim Mohr in die Partie. Es waren nun... immer wieder die Gäste aus Limbach, die besser ins Spiel hinein kamen und durch Sven Ulrich und Fabian Eberhardt zu guten Torchancen kamen, den Führungstreffer zum 0:1 machte aber Patrick Buch. Er feuerte seinen Schuss aus der zweiten Reihe in den Winkel der Gastgeber. Ein paar Minuten später brachte Palatia-Schlussmann Philipp Oberkircher seinen Trainer zum verzweifeln, als er wie Manuel Neuer mitspielen wollte, den Ball verlor und gleich zwei SGS-Spieler am leeren Tor vorbeischossen und die Chance zum Ausgleich liegen ließen.
SGS-Kapitän Christian Beck stellte mit seinem Doppelpack im zweiten Durchgang den Spielstand auf den Kopf und brachte die Brehmer-Elf auf 2:1. Ebenfalls mit einem Doppelpack erfolgreich war danach Dennis Jener. Somit stand es 4:1 für die Hausherren. In der Schlussphase zeigte sich Tim Mohr noch zwei mal in Aktion und erzielte ebenfalls einen Doppelpack. Mehr als der Anschlusstreffer zum 4:3 gelang der Ogorodnik-Elf aus Limbach am Ende aber nicht mehr.

Die SG Schiffweiler/Landsweiler/Reden siegte somit mit 4:3 gegen den FC Palatia Limbach.

Aufrufe: 022.5.2016, 00:02 Uhr
Steven MohrAutor