2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Knauer
F: Knauer

Bravo-Sanchez-Doppel bringt bringt FSC den Sieg

Lohfelden feiert ersten Sieg im Jahr 2015

Fußball-Hessenligist FSC Lohfelden hat sich im Abstiegskampf mit einem wichtigen Sieg zurückgemeldet. Die Nordhessen hatten gestern das Reserveteam des SV Wehen Wiesbaden zu Gast, feierten gegen die Landeshauptstädter einen klaren 3:0 (1:0)-Sieg und vergrößerten den Vorsprung auf die Abstiegsränge auf vier Zähler.

Nach sechs Heimpleite in Folge wollte die Truppe von Coach Ottmar Velte gegen die Drittligareserve unbedingt wieder auf die Siegerstraße zurückkehren, um nicht noch mehr in den Abstiegskampf reinzurutschen. Und im ersten Abschnitt glückte den Nordhessen das Unterfangen richtig gut. Hinten stand der FSC gut und nach vorne setzte man immer wieder gute Nadelstiche durch Jaroslaw Matys und Enes Gogic. Direkt vor Ende der ersten Halbzeit war es dann soweit und die Hausherren gingen durch Linor Demaj mit 1:0 in Führung. Für den 20-jährigen war es der erste Treffer in dieser Saison. Eine Viertelstunde vor dem Ende sorgte Adrian Bravo-Sanchez dann mit einem Doppelpack für die Vorentscheidung zu Gunsten der Hausherren und verdreifachte sein Trefferkonto.

Aufrufe: 015.3.2015, 08:13 Uhr
Florian DiehlAutor